Übernachtungen gesucht auf Wanderung

Pixel-Paws

Benutzer
07. Apr. 2014
409
346
0
Hallo Fories

Vor zwei Jahren habe ich eine 4-tägige Wanderung gemacht von mir zu Hause zu meinen Eltern (zirka 110km). Diesesjahr möchte ich es wieder wagen, allerdings mit Rückweg.

Weil das aber ein recht spontaner Entscheid war, fehlen mir noch Übernachtungsmöglichkeiten.

Ich suche darum günstige Unterkünfte. Kennt jemand in der Gegend eine günstige Herberge oder ein Übernachten im Stroh, oder wohnt selber jemand dort und würde mir und meinen beiden Mädels für eine Nacht Asyl gewähren?

Das wäre:

vom 28.3. auf den 29.3. im Raum Lenzburg (+/- 5km)
vom 29.3. auf den 30.3. im Raum Sissach (+/- 5km)
vom 3.4. auf den 4.4. im Raum Waldenburg/Hauenstein

Für die Restlichen Nächte komme ich unter.

Erwartet wird nichts Spezielles, ein Sofa und eine Dusche genügen völlig. Znacht/Frühstück kann ich unterwegs gut selber besorgen (wenns aber was gibt, sage ich auch nicht nein. ;) ) Es soll einfach absolut kein Muss sein. Und natürlich würde ich auch etwas dafür bezahlen.
Die Hunde sind zwar verträglich, am Abend aber von der Wanderung totmüde und möchten gerne ihre Ruhe haben, vorallem June. Spielen mit anderen Hunden also eher weniger.

Würde mich über eure Tips und Hilfe sehr freuen.

LG
Pixel und Wüffs

Leider kann ich dir nicht helfen, aber finde dein Projekt toll. ICh möchte dieses Jahr endlich auch ein Trekking machen mit den Hundis. Allerdings werden wir wohl das Zelt dabei haben und wild campen.

wir freuen uns auf euch ;)

mein bruder wohnt in lenzburg. kann ja mal fragen.

Fa, das wär super!

@Testudo

Das wär auch meine Idee gewesen, aber jetzt trau ich mich doch nicht. Vorallem nicht bei dem doofen Wetter jetzt. Aber ist sicher auch noch Ziel für eines Tages. :)

Wir haben für Wanderritte jeweils einfach Bauern in der Nähe antelefoniert für eine Weide und Schlafen im Stroh, die sind da sehr entgegenkommend, also wenn du sonst nichts findest wäre das auch eine Möglichkeit.

Wir würden sonst in niedergösgen wohnen...

Falls das an deinem weg liegt.

Coole sache!

Letzdes mal durfte ich dich ja ein stück begleiten.

War toll!!!