Übernachtungsmöglichkeit in Fribourg für zwei nette Junge Herren

thombhu

Erfahrener Benutzer
09. Sep. 2010
1.479
0
0
Hallo Zusammen,
Vom 13-14 April ist Seine Heiligkeit der Dalai Lama im Forum Fribourg. Am besten wäre es, wenn sie vom 12-14 bleiben können, weil die Belehrungen bereits am Samstag morgen beginnen.
Mein Cousin (und Mitbewohner) und sein bester Freund haben sich kürzlich Tickets gekauft, aber alle Hotels in Fribourg und weitläufig um Fribourg sind nun bereits ausgebucht.
Ich wollte fragen, ob jemand so nett wäre die zwei Stubenreinen Herren für das Weekend aufzunehmen.
Natürlich gegen ein Entgeld. Wichtig wäre einfach das es in Fribourg oder unmittelbarer Nähe ist, weil sie ohne Auto unterwegs sein werden.
Die beiden sind anständig und brauchen einfach eine bequeme Couch oder Matratze zum Übernachten.
Ich hoffe jemand von euch kann helfen. Bitte per PN melden.
Grüsse Tenam

Ich bin ausserhalb und dann in den Ferien ;)
Dann möchte ich lieber niemand fremdes im Haus :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich kann mich sonst etwas umhören aber Flamatt/ Ueberstorf sind wohl zu abgelegen?

Die Verbindung sollte einfach gut sein zum forum fribourg, da es morgens schon los geht.

Alles ausgebucht nur in givisier oder bern hats noch was. Deshalb suchen wir jetzt privat. Danke

Müsste ich mal gucken... Danke füe fen tipp.. Muss auch mal asmallworld checken...

Kennst Du die App Airbnb?
Kann man gratis downloaden und da hats immer viele tolle Zimmer, Wohnungen etc drin rund um den Erdball

Nööö kenn ich nicht werde ich gleich probieren danke nati :)

Falls ihr auf dem Marktplatz keinen Erfolg habt, wäre Couchsurfing auch noch eine Idee. Man muss einfach ein Profil anlegen, aber das ist einfach und lässt sich auch wieder löschen.

www.couchsurfing.org

Liebe Grüsse von meinem Handy