Üsi Büsi Jazzo & Sianta

LadyNemo

Neuer Benutzer
02. Jan. 2010
9
0
0
36
So, das wären noch unsere 2 süssen Büsis...
Jazzo haben wir auf der Strasse aufgelesen und aufgepäppelt, war in sehr schlechter Verfassung... Haben überall geschaut ob jemand eine Katze vermisst, aber es hat sich nie jemand gemeldet und so ist er bei uns geblieben :)
Danach holten wir Sianta im Tierheim... Sie war sehr scheu und etwas kränkelig. Auch sie haben wir schnell aufpeppeln können und sie wurde auch schnell zutraulich.
Inzwischen sind beide bald 2 jahre alt (im April), lieben es miteinander zu spielen. Jacken, Pullover etc die herumliegen sind angesagt, um darin zu kuscheln. Die kratzbäume werden vor allem von Sianta sehr gerne genutzt, obwohl Jazzo viel die längeren Krallen hat :)
Ach ja, vor kurzem stahl Jazzo eine Kartoffel aus der Pfanne, die nach dem Essen noch kurz auf dem Tisch stehen blieb. Fand sie dann bei meinen Schuhen wieder ;)

Hier noch einige Bilder...

Hoi

Zwei hübsche Büsis hast Du da!
Ja Kartoffeln.... finden unsere auch lecker. Ich würde sie dann aber nie irgendwo finden, denn was runter fällt wir sofort von den Hunden verspeist.

Gerade gestern habe ich ein Butterdöschen auf der Küchenkombination offen liegen gelassen.... hatte dann heute Morgen ganz komische Muster drin ;-)

Grüsse
Nati

Grüss Dich, LadyNemo !!

Ganz bezaubernde Samtpfoten hast Du !!

Dein Kater hat ja wirklich eine stattliche Grösse, alle Achtung !!

@nati : Das mit dem "Mopsen" kenne ich auch zur Genüge. Ginger macht es aber nur, wenn keiner dabei ist. Sonst ignoriert sie das Objekt ihrer Begierde völlig.

Am liebsten hat sie Frischkäse (schleckt sich ja leicht :lol: ).

Neuerdings schlägt der Futterneid voll zu bei ihr : Sie schleckt das Gemüseschneidbrett mit einer Hingabe ab, gestern frass sie sogar Broccoli !! :roll:

Wenn das so weitergeht, habe ich noch eine Vegetarische Katze !! :D

Liebe Grüsse,

Sonja

Jaja, Katzen haben manchmal komische Angewohnheiten :)
Aber genau so ist das bei Hunden. Unsere Hündin frisst sogar Salat :eek:
Aber sie ist sehr verfressen, das ist wahrscheinlich der Grund :)
Und meine beiden Kätzchen, die mögen auch sehr gerne Frischkäse (ich allerdings auch :) ) Sie mögen auch sehr gerne Kartoffelstock. Oder das Wasser der eingeweichten Pfannen, vor allem der Bratpfannen, das riecht wahrscheinlich fein nach Fleisch :) Jaja die kleinen Frechen, wenn man nicht schaut, dann haben sie schnell entdeckt was sie mögen :)

Hallo Lady Nemo,
wunderschöne Samtpfötchen hast Du!!!
Ich wünsche dir viel Freude mit ihnen!
Ich habe auch zwei "Kleptokatzen", da findest du manchmal nach Monaten alles mögliche!!
Die 2älteren sind dagegen ganz lieb, würden die Kleinen aber nie verraten.. :lol: :eng