überzüchtung pitbulls video

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hier ein lustiges video von nach,und überzüchtungen,und am schluss der ursprüngliche pitbull wie er eigentlich sein sollte.sportlich,schlank,drahtig.

Tut mir ehrlich leid dass ich dir auch noch hier an den Karren fahre...

Aber findest du das wirklich lustig ?( ich finds zum heulen traurig! Die Pits gefallen mir ja sonst schon nicht aber was ich über die Hunde denke, die im Video zu sehen sind, darf ich garnicht erwähnen 8o

Also lustig finde ich das Video überhaupt nicht. 8o
Das grenz ja schon an Qualzuchten, kann mir nicht vorstellen, wie sich die Hunde noch vernünftig bewegen sollen. Abartig, wie gewisse Leute so etwas schön finden können.
Der PitBull, so wie er am Schluss zu sehen ist, gefällt mir übrigens sehr gut. So atlethische Hunde finde ich toll. :)

Ich finde das Video auch traurig, was da lustig sein soll sehe ich ehrlich gesagt nicht ?(
Die am Schluss gezeigten Hunde gefallen mir auch gut wobei ich schmal, drahtig, muskulös vorziehe :)

Ui ja das finde ich auch abartig! (die am Anfang) Traurig so was und gar nicht lustig. :(

ja sorry stimmt,ich hab es etwas dumm beschrieben,es wurde auf ironische art und weise dargestellt..natürlich sind es qualzuchten.und qualzuchten sind nicht lustig,dass hab ich so auch bestimmt nicht gemeint..

Also die Musik find ich witzig, muss ich zugeben :D

Ich find den Video gut gemacht und es ist zum Teil ja auch Humor im Video selbst, wenn sie die 'breiten' Pits als Hippos hinstellen. Es sollte logisch sein, dass man solche Qualzuchten weder lustig findet noch unterstützt, aber dies wird doch ganz klar darin gezeigt.

ja genau so meinte ich es auch :)
das video zeigt,wie jeder "kindische wunsch" realisiert werden kann..leider..

menschen sind doch einfach grausame wesen...
einfach traurig dieses video und diese armen hunde...
;( ;( ;(

Hmm, traurig, traurig.... aber welche Rasse hat das nicht durchgemacht, macht es gerade durch oder wird bald soweit sein?

Menschen.... Wo die Nachfrage, so das Angebot...

ja stimmt leider.
sehr schade das aus einem solchen sporpack ein verfetter klump gemacht wird ;(
mit solchen hunden kann man garnichts mehr machen :(

Guckt nur mal, welche Rottis auf Ausstellungen den ersten Platz machen! Genau so bei den RS....

Je grösser und breiter, desto besser! X(

RS?
ja leistungs und ausstellungshunde sind kilometerweit soneinander entfernt,da stellt sich nur die frage,was tut ein solcher armer hund(jeder rasse) wen er nicht auf ner ausstellung ist.. XD..wahrscheindlich im zwinger oder auf dem sofa vor sich hervegetieren.. :(

RS = Riesenschnauzer!

Naja, was man erreicht ist, dass die Menschen vor solchen Fettbeulen keine Angst mehr haben! Muskelbepackte Hunde (vor allem Sokas) machen dem gros der unwissenden Nichthundehaltern einfach rein vom optischen her Angst.....

Genau so ist es beim Rotti und RS. Nette Familienhunde, die vor lauter Gewicht keinen Trieb mehr entwickeln.......

Original von Biggy

Guckt nur mal, welche Rottis auf Ausstellungen den ersten Platz machen! Genau so bei den RS....

Je grösser und breiter, desto besser! X(
Jep, nur noch "Uack"!

Was ich einfach traurig finde, dass es keine Chance gibt, diesen Trend zu stoppen! Du kannst noch so Aufklärungsarbeit leisten, es nutzt nichts! Rege mich gerade über einen Bekannten auf, der unbedingt einen Mali will als Sofakartoffel...ich könnt die Wände hochgehen!!

Nimm ihn mal mit zu einem Wettkampf und zeige ihm, was ein Mali braucht! Aber leider geht der Trend auch bei den Züchtern zur Sofanudel - lässt sich besser verkaufen!

dan sollte man vielleicht auch mal ein video über rottis machen,wie dieses hier,immerhin shcon millionen mal angeschaut worden :]

Gut findest das nicht wirklich lustig., hette gestern nur noch Fragezeichen in den Augen :eek:

Betr. Rottivideo und so... sind leidernicht die einzigen Rassen. Schaut mal den DSH, Bullterrier, Dackel, Basset, usw an. Die puren Krüppel -.-

jup :Dhab mich nur schlecht ausgedrückt XD

bitte nicht falsch verstehn,ich finde nicht die überzüchtung lustig,sonder einfach die darstellung des vds mit der musik und der ironie..ein 50kilo klump ist nicht lustig,es ist traurig,und krank!