10 Beine, 6 Augen und 3 Nasen....

Nüdeli

Erfahrener Benutzer
29. Aug. 2009
498
0
0
35
... waren unterwegs!

Vorab recht herzlichen Dank an Desi (nicht im Forum) Ihr gehört das wunderschöne Pony!

Heute war es endlich wieder mal so weit, und ich konnte meine 2 grössten Leidenschaften sogar fast Sucht miteinander verknüpfen!

Zum einen ist das natürlich mein riesen Schatz Melio zum andern sind das die Ponys!

Es hat ein paar Fotos gegeben, welche ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich riesen freude habe!

2eo8pih.jpg

x1d209.jpg

71iwxx.jpg

2ewe07b.jpg

ajx9jk.jpg

jep, für melio war es recht anstrengend, da er immer schauen musst wo das pony ist :)

...macht man den Hund nicht an eine etwas längere Leine, eben dass er nicht so stress hat...? nur eine Frage, ich nicht wissen...

sie war schon ein wenig länger... hatte in zum föteln ein wenig kürzer, z lange kannst du nicht wenn du ihn an der leine hast, weil die gefahr sonst gross ist, dass er vor oder hinter das Pferd geht

Oh so lässig! Siehst richtig Glücklich aus. Hat sicher eine Menge Spass gemacht. :)

soad: jap er ist ein wundervolles Pony auch genial vom charakter her! *schmelz*

luna: danke ja das waren bzw. sind wir auch! Das sind meine beiden grössten Leidenschaft, wenn ich Melio und Pony um mich habe, dann kann ich alles andere vergessen! Es ist einfach immer wieder schön!

wenn ich diese fotos sehe,muss ich daran denken,wann ich das letzte mal auf einem pferdchen gesessen bin..ist schon sooo lange her!!muss mal wieder einen versuch starten..

das glück der erde liegt auf dem rücken der Pferde!
Und mit einem Hundi an der seite ist das ganze einfach perfekt

tolle Fotos.... dachte immer Ponys seien kleiner...aber gut, ich kenn mich ja mit Pferdis nicht aus. :p ;)

ted: bis stockmasss ( wiederristhöhe) 1.48 m gilt es als Pony darüber sind es dann Pferde und er auf dem Foto ist mit 1.48 eingetragen also ein endmass Pony :)