2 Jahre Niina mit Matti

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Matti und ich feiern heute JUHUUUbiläum :) .
Heute vor 2 Jahren fand Matti seinen Weg zu mir und durfte bleiben. Ich weiss noch genau, wie er ganz ängstlich durch die Tür schlich und sich erstmal erleichterte ;) . Nach stundenlangem am Boden rumsitzen dann ENDLICH: Er kam zu mir, legte sich auf meinen Schoss und schlief unter ständigem Streicheln ein. Da war es um mich geschehen, doch dass wir wirklich zusammengehören stellte ich erst ein paar Tage später fest, als ich mit den Nerven vollkommen am Ende war, nicht mehr weiterwusste, ihn abgeben wollte aber nicht mehr konnte.
Wir haben gekämpft und jetzt, nach 2 Jahren, sind wir das beste Team, wie füreinander geschaffen. Er ist mein ein und alles, meine 2te Hälfte, die mein Herz endlich vollständig gemacht hat!
Matti, Stinky-Miller, Stinker, Bambi, Böhni, Baby, Dödel, Masimas... du bist mein Licht an jedem Tag, mein Halt in jeder noch so schweren Zeit. Du bist mein Glück und meine Freude, mein bester Freund, meine Seele.
Ich freue mich auf viele weitere schöne, aktive, glückliche, liebevolle und bestimmt auch nervenzehrende Jahre mit dir! Mein Seelenhund, ich hab dich unendlich lieb!

hey, gratuliere euch ganz herzlich....!!!!
roxy und ich hatten unser 2 jähriges im januar

auf weitere 2 x 2 x 2 x 2 x 2 etc. jahre.... :D :D :D

uh härzig geschrieben....

Wir wünschen euch natürlich auch noch viele viele glückliche, gemeinsame Jahre!!

Ich hatte im April mein 5jähriges mit Maus.. eigentlich schlimm, wie schnell die Zeit immer vergeht

Jöööö, ist das herzig formuliert! Ihr gehört wirklich zusammen!!! Gratulation!

p.s. wir haben heute erst unser 1 Monatiges ;(

Original von Levy

p.s. wir haben heute erst unser 1 Monatiges ;(
Erst? SCHON! Oder hast du das Gefühl, dass du Levy wirklich schon 4 Wochen hast? Oder ist er gefühlsmässig erst gestern eingezogen? Du wirst sehen, die Zeit vergeht VIEL zu schnell... Mann mann, wenn ich daran denke, dass Matti wirklich schon 2 Jahre bei mir ist. Aber wenn ich denke, was wir schon alles geschafft haben, dann ist er erst 2 Jahre bei mir :) .
Er kaut im Moment gerade an seinem Jubiläums-Markknochen rum und nachher gehen wir Pansen einkaufen ;)

Hey ich gratuliere euch zwei. :D Du hast das ganz schön geschrieben. :)

Ihr seit ein super Team und werdet sicher noch viele Jubiläen (sagt man das so? :p ) zusammen feiern. :D

Knuddel an deinen süssen!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum 2-jährigen!

Morris und hattens unser selbiges letzten Mittwoch ;)

Ich kann mich jeweils gar nicht mehr an mein Leben vor Morris erinnern, er gehört einfach dazu und ich liebe ihn ganz fest!

Original von Chilli

Ich kann mich jeweils gar nicht mehr an mein Leben vor Morris erinnern, er gehört einfach dazu und ich liebe ihn ganz fest!
Ich kann mich noch gut an mein Leben ohne Matti erinnern, aber ich kann mir unmöglich ein Leben ohne Matti vorstellen für die Zukunft. Es ist mir wirklich nicht möglich.

Ich glaube genau die Zeit der Anfang , die vergisst man nicht und kann sich ein Leben lang schmunzelnd daran erinnern. Einfach wunderschön

Super süss geschrieben, da kommen einem ja die Tränen

Gratuliere :]

Danjo und ich hatten am 8. August unser 5 jähriges :D Ohne ihn gächte es auch nicht mehr!

glückwunsch euch beiden.
das ist wirklich sehr schön geschrieben.

Das hast du sooo schön geschrieben Nina. ;( =)

Ich wünsch euch beiden noch vieeeeeele viele wunderbare Jahre, Monate, Tage, Stunden, Minuten und Sekunden zusammen. =)

wunderschöne liebeserklärung :)
wünsch euch noch viele, gesunde, glückliche und schöne jahre niina !!

Herzliche Gratulation zum 2 Jährigen 8) 8)
Hast du schön geschrieben Matti ist wircklich ein toller Kerl. :p

So, Matti und ich haben unser 2-Jähriges mit einer intensiv Trainingseinheit auf dem Rasen neben dem Naturhistorischen Museum abgeschlossen (super Platz zum üben, so nach 9 Uhr abends). Lief ganz ganz toll, ich bin sehr stolz auf ihn.