3.3. Spaziergang in Steffisburg BE

JessesGirl

Erfahrener Benutzer
02. Okt. 2011
4.192
1.858
0
37
Nach der Findung eines gemeinsamen Konsens im anderen Thema, haben wir uns für einen gemeinsamen Spaziergang in Steffisburg entschieden.

Wann? 3.3.2012, 14.20 Uhr

Wo? Ornithologischer Verein Steffisburg (bei den Volieren)

Wir würden einfach der Zulg entlanggehen, oder einmal schauen wohin es uns verschlägt.

Freuen uns über viele Teilnehmer :)

Liebe Grüsse

JessesGirl

Dabei:

JessesGirl

lara16

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin am Samstag bereits unterwegs und weiss noch nicht ob es mir reicht, denke eher nicht :-(

Nächstes Mal dann wieder! Kann dann auch Taxi spielen :)

Wir haben Samstag 14.00 uhr Huschu, darum können wir leider nicht dabei sein :crying:

Viel Spass euch und lasst mir Steffisburg am leben :D

Wir haben Samstag 14.00 uhr Huschu, darum können wir leider nicht dabei sein :crying:

Viel Spass euch und lasst mir Steffisburg am leben :D
und wie sieht es sonst mal aus diese woche bei dir? würde ito gerne von euch therapieren lassen :p

wünsche allen einen wunderschönen tag :)

Hallo zusammen

Sooorryyy aber mir ist leider was dazwischengekommen...muss nach bern den hund der kollegin hüten gehn..

Hoffe es klappt ein ander mal :)

Liebe Grüsse

Verena

Ich komme sonst auch schnell vorbei...Sollte Zeitlich eigentlich reichen.

Cool :)

Kommt man da mit dem Auto gut hin oder muss man weit weg parkieren?

hoi du :)
muess ganz ehrlich säge weises nid aber eher nid :-/ muess bim ito anders derhinter das es guet chunt mit anderne hünd. wet ihn eigentlich grad chli vo däm stress wäg haute.
ha no es thema wäge däm erstellt, wes di intressiert chasches ja ga läse.

@Bängeli: Es hat gleich bei der Gemeinde Parkplätze, weiss aber nicht ob man da am Wochenende bezahlen muss.

@Danito: Schade, dann sind wir nur zu zweit :(

@Bängeli: Es hat gleich bei der Gemeinde Parkplätze, weiss aber nicht ob man da am Wochenende bezahlen muss.

@Danito: Schade, dann sind wir nur zu zweit :(
es tut mir leid aber das mit ito ist mir sehr wichtig und möchte das das gut kommt :) ihm und mir zu liebe!

sobald wir das aber im griff haben gehts los :) so gelehrig wie er ist wird das sicher mit der unterstüzung von profesioneller hilfe sehr schnell gehen :)

wünsche dir/ euch auf jeden fall einen schönen sonnigen spaziergang :)

daniel + ito

hallo zusammen :)

soooo, nun versuche ich mal einen spaziergang zu organisieren :) es wäre schön wenn viele kommen könnten damit ich mit ito das einwenig üben kann.
es wäre super wenn ich zuerst ein paar minuten hinter euch nachlaufen könnte bis er sich in die situation gefunden hatt, wenn er dann sieht das die anderen hunde spielen und es von weitem beobachten kann wird er sicher auch "gluschtig" :)

zeitlich sind wir 2 völlig flexibel, macht doch ein paar vorschläge wann und wo.... ideal wäre als treffpunkt bei der feuerwehr in steffisburg!??! sind aber offen für alles, evtl auch auf die allmend in thun?

grüsse daniel + ito

Bin zwar Hundelos, laufe aber gerne mit :)
Heute und dieses Wochenende geht mir aber nicht. Aber auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen, da ich eh nur "Mitläufer" bin :blush:
(kann auch gut jemanden irgendwo abholen, zwar nur kleines Auto)

Diesen Sonntag ist übrigends die Allmend nicht gäbig. Da ist der StrongManRun (ich werd wohl dort sein und gucken, wie sich mein Bruder zum Affen macht :D )

Bin zwar Hundelos, laufe aber gerne mit :)

Heute und dieses Wochenende geht mir aber nicht. Aber auf mich müsst ihr keine Rücksicht nehmen, da ich eh nur "Mitläufer" bin :blush:

(kann auch gut jemanden irgendwo abholen, zwar nur kleines Auto)

Diesen Sonntag ist übrigends die Allmend nicht gäbig. Da ist der StrongManRun (ich werd wohl dort sein und gucken, wie sich mein Bruder zum Affen macht :D )
oooo sehr geil, stimmt das ist ja dieses weekend :) na da gehen wir sicher schauen :) danke für den hinweis, dass hätt eich bestimmt vergessen! :)

Ich kann mit Hund SA oder SO gerne zum Üben kommen.
Leinenbegegnungen, Parallellaufen, Bogen laufen, all das mache ich gerne mit.