3 jähriges Jubiläum

Luna

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2009
6.372
0
0
37
Luna unser riesen Schatz ist heute genau 3 Jahre bei uns. Wie die Zeit doch schnell vergeht.

Ich erinnere mich noch genau als wir dich vom TH holten und du nicht ins Auto steigen wolltest und danach gar nicht begeistert warst in ein Treppenhaus zu gehen und da in eine Wohnung. 8)

Du hast dich aber sehr schnell eingelebt und uns Tag für Tag mehr vertrauen geschenkt.

Wir sind überglücklich dich damals ausgewählt zu haben und sind dir so dankbar für die tolle Zeit und hoffen, dass es noch viele weitere Jahre so weiter geht.

Dein Herrli und Fraueli. ;)

ztdlx5.jpg

beh400.jpg

Herzlichen Glückwunsch und noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre mit der Maus. :yeah:

Sie kann sich glücklich schätzen so liebe Hundeeltern gefunden zu haben.

Luna hat wirklich ein gutes zu Hause bekommen...wünsch euch noch viele gemeinsame Jahre :)

Jö, so härzig! Ich wünsche euch auch noch ganz viele tolle Jahre zusammen!!

Ach so eine Schöne, herzliche Gratulation und "herzige" Fotos.

Habt es noch viele Jahre gemeinsam schön.

Liebe Grüsse
Gabi und Basco

Danke euch. :)

@camila
Sie war 9 Monate alt als wir sie holten.

Ja aber leider nicht auf dem PC. Müsste es mal einscannen. Da hatte sie wirklich noch Babyhaft ausgesehen. Sie war zwar schon fast ausgewachsen, aber das Gesicht hat sich schon verändert.

Ja da hat Luna wirklich ein tolles Zuhause gefunden. Und sie ist ja so eine tolle Hündin... Weiterhin viele Glückliche Jahre :love:

Soooooooo herzig :love:

Ich wünsche euch noch viele schöne Jahre mit Luna!!!

ich gratulier euch auch. sie ist wirklich eine ganz ganz süsse und wunderhübsche maus.

hey ich wünsche eu wiiterhin alles gueti mit de luna
und glückwünsch zum jubiläum... euses isch au gli gli

:yeah: