5. Conti Bulldog Klubschau

Jö süss! Macht ja nichts wenn ihr nicht gewonnen habt, für euch ist er ja sowieso der schönste. =)

Jööö, schöne Hundis, und für Funky hat es sich ja gelohnt! Riiise ziemer!! :]

...kann mich zwar für solche Ausstellungen nicht begeistern, aber wem es spass macht, soll es machen...

genau Sharon, für euch ist er sowieso der Schönste =)

Finde ich super das ihr nicht so verbissen sind und nur wegen dem Spass geht :)
Ein Conti der bei mir trainiert ist auch dort gewesen" Pickwick Antares"
vielleicht habt ihr ihn auch gesehen :D

@all: Danke schön :D

@cindyzh: Pickwick Antares sagt mir was. Ich schaue auf der Teilnehmerliste nach. Könnte in der Vorgruppe gewesen sein.

@catba: Wir machen es wirklich nur aus fun und daher ist und bleibt es auch die einte Ausstellung im Jahr.

Er isch sowieso de hübschisti Bueb überhaupt :D

@Daqueline: Schön haben die Organisatoren dieses Jahr an die Belohnung für die Hunde gedacht. Es gab als "Preis" Leckerlis für die Dögis.

Original von Leyla

Jööö so herzig... habt Ihr den Tyson auch kennengelernt?
Yep, bereits auf der Autobahn :]. Tyson hat die ganze Fahrt hinten aus der Heckscheibe gekuckt. Wir kamen gleichzeitig beim Salzhaus an und dann war uns klar wer der süsse ist :D

Gäll ist auch ein herziger.... aber der Arme kam auf den letzten Platz wegen der geknickten Rute :eek:

Original von Leyla

Gäll ist auch ein herziger.... aber der Arme kam auf den letzten Platz wegen der geknickten Rute :eek:
Nicht nur er hatte eine geknikte Rute. Das wurde bei einigen beanstandet...dafür bezeichnete die Richterin Funcky als "gut im Futter" 8o dummi zwätschge ;)

Gahts no? Funcky hat ne super Figur... also nein! Wäre Nayeli dabei gewesen hätte sie ihren Funcky schön verteidigt :]

Die Richterin hat leider einige Teilnehmer enttäuscht nach Hause entlassen. Sogar die Urmama der Contis hat sich über sie aufgeregt und der letztjährige Richter schüttelte auch ständig den Kopf. :rolleyes:

Hoffen wir mal, dass sie das erste und letzte Mal dabei war. :D

Darf ich fragen wer gerichtet hat? (überhauptreingarnichtneugierigbin)

Wir haben uns in die Contis verguckt, bzw. mein Mann möchte ja mal einen, allerdings erst, wenn er Pensionist ist :D

Funcky gefällt mir sowieso und auf den Bildern sieht man ja ganz deutlich, wie toll er das gemeistert hat.

Original von cindyzh

Finde ich super das ihr nicht so verbissen sind und nur wegen dem Spass geht :)

Ein Conti der bei mir trainiert ist auch dort gewesen" Pickwick Antares"

vielleicht habt ihr ihn auch gesehen :D
@cindyzh: Antares war in dieser Gruppe (siehe Foto). Gemäss Ausstellungsplan war er in der Gruppe von Ilok vom Zwölfistei und wenn sie richtig gestanden sind :D sollte er deshalb der 2te von links sein.

@Rebecca: jöh danke :]. Die Richterin hiess Christine Rossier.

Anhang anzeigen KS_8.jpg

@Aik_Funcky

Danke fürs Foto :)
Ja er ist der 2te von Links mit Sonja. Sieht wieder munter aus, den am Samstag waren sie unser Hund/Menschteam an der Praktischen Prüfung und da hats ja wie aus Kübeln gegossen und Ares (Rufname) hat dies nicht lässig gefunden. :D