50 Euro verloren und.....

Alexa

Erfahrener Benutzer
16. Feb. 2010
474
0
0
36
.....wieder gefunden =) =)

Huhu,

ich muss euch mal was unglaubliches erzählen. Am Di. Vormittag war ich mit Lana und dem Fahrrad bei uns im Wald unterwegs. Ich hatte nur eine dünne Jacke an, deren Kippen man an der Seite nicht verschließen kann. Ich Dummerchen hatte vergessen, die 50 Euronen, die in der Kippe waren, vor dem Fahrrad fahren rauszumachen und hatte auch vergessen, dass ich noch so viel Geld in der Kippe hatte. Tja, als ich dann Nachmittags zur Arbeit wollte, griff ich in die Tasche um das Geld in mein Portemonaie zu machen, aber ich fand.............
.................gar nichts!! Ich wäre fast aus allen Wolken gefallen, als mir einfiel, dass ich mit der Jacke Fahrrad gefahren bin. 8o 8o

Mit ziemlich übler Laune fuhr ich dann an die Arbeit. Am nächsten Tag (Mittwoch) lief ich die Strecke nochmal zu Fuß ab, ich dachte dass ich vielleicht Glück hätte und das Geld noch irgendwo liegen würde.

Aber ich fand............
...................gar nichts!! Mich noch schlechterer Laune als am Vortag ging ich wieder zurück.

Heute morgen dann fuhr ich wieder mit Lana Fahrrad durch den Wald. Das Geld hatte ich schon ganz aus meinem Kopf gestrichen, weil es die Nacht auch ziemlich windig war. Ich fuhr also die Strecke

und ich fand.......
..........................50 EURO! Ich musste erstmal die Augen kurz zukneifen, weil ich es wirklich gar nicht fassen konnte. Ich nahm MEIN Geld in die Hand und hätte heulen können vor Freude. Ich hielt meinen Schein wieder in der Hand und er war weder nass, noch kaputt, noch schmutzig oder sonst irgendwas. Er lag GEFALTET mitten auf dem Weg, oben drauf lag noch ein Stöcken, sah echt so aus, als hätte jmd. den Schein so hingelegt und den Stock drauf getan, damit er auch nicht wegfliegen kann. Es hätte echt nur noch ein Zettelchen gefehlt auf dem mein Name steht. :D :D

Ich bin so übermäßg happy =)

Sowas nennt man dann wohl: Schwein gehabt.

Ich hab das Geld auch gleich ins Portemonaie gemacht, sowas passiert mir hoffentlich nieee wieder.

Liebe Grüße

hihi siehst du :) das war so bestimmt :) es sollte dir eine lehre sein =) freue mich für dich das du dein geld wieder hast =)

Manchmal hat man hald eben Glück :D

Letztens schaute ich in Jades Impfpass rein... kA warum denn die Impfungen müssen erst im September gemacht werden. Ich fand dort drinnen 20.- ich kann mich noch nicht mal daran erinnern dass ich den da rein gelegt hab und vorallem warum :D

;) Wirklich ne super Story Alexa, fast zu schön um wahr zu sein. Ich lerne gerade, dass es wohl doch noch mehr Menschen auf diesem Planeten gibt als ich gedacht hab, für die Ehrlichkeit noch über dem lieben Geld steht.

Hey soo cool...! Manchmal muss man einfach Glück haben oder Dein Schutzengel hat Dir das Geld wieder hingelegt, als Du nicht mehr daran gedacht hast - so als Zeichen - Geld ist nicht alles ;)

wow du glückspilz 8o :D
ich zihe den hut für die person die den schein liegen lassen hat :]

Noch besser wärs gewesen, wenn du plötzlich einen 100Euro-Schein gefunden hättest :D

Glückwunsch! :D

Find ich aber gut, dass es sonst keiner aufgehoben hat!

Gut, wer weiss... Vielleicht hat jemand deinen 50er Schein gefunden, und hat dabei als er seine Brieftasche hervornahm, auch einen 50er verloren. Dann fand der nächste diesen 50er und verlor seinen eigenen, und dann kam wieder... xDD

Huhu,

also ich muss erstmal kurz dazu sagen, dass ich aus einem sehr sehr kleinem Ort komme (aktuell ca. 90 Einwohner). Außer mir, meinem Nachbar und ab und zu ein paar Leute zu Pferd, läuft großartig keiner durch den Wald. Und ich muss ehrlich sagen, hätte ich dort einen 50 Euro Schein gefunden hätte ich ihn mitgenommen. Ich hätte aber bei den Leuten, die auch öfter durchlaufen rumgefragt, ob ihn jmd. verloren hat. In unserem Dörfchen ist keiner vom Reichtum gesegnet, daher hätte ich ehrlicherweise rumgefragt.

Gut, da kanns natürlich passiere, dass einfach jmd. sagt, das wäre sein geld, obwohl es nicht so ist, aber den meisten Leuten hier vertraue ich.

Es war wohl einfach Glück, ich war eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort. =) =) Zum Glück.

LG

sag mal, wo liegt das Rotenburg überhaupt...kann nichts finden...in der Innerschweiz gibt es ein Rothenburg, aber eben mit "H" geschrieben...

Hallo Alexa

Eine wunderschöne Erfahrung die Du machen durftest!

LG Natascha

@ catba: Na, da kannst du in der Schweiz auch lange nach suchen... :D :D
Rotenburg an der Fulda (so heissts) liegt in Deutschland (Hessen). Ich wohn aber nicht direkt dort, sondern in einem klitzekleinen Örtchen ein paar km entfernt. ;)

Liebe Grüße