50% Job mit Hund

Levy

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2010
667
0
0
42
Hey Leute!
Ich habe mich entschieden, wieder in die Arbeitswelt einzutreten... Ist aber garnicht so einfach mit Hund. Wie seid Ihr zu eurem Job gekommen? Ich möchte gerne 50% arbeiten, wenn es aber möglich ist, möchte ich Levy mitnehmen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss
Simone

Desi, ich bin völlig offen.... Gerne im Büro oder etwas mit Tieren ( :love: ). Aber eigentlich ist es wirklich egal.

[QUOTE='dsire]Versuchs doch mal mit einem Inserat im Web ;)
[/QUOTE]Meinst du das bringt was? Und wo denn?

Tutti.ch oder Gratis Inserate, hab da viele Angebote bekommen als ich neben meinen 50% noch was dazu suchte... ;)

Als was hast du denn als letztes gearbeitet?

Am meisten Erfolg bei der Stellensuche bringen Kontakte - erzähl möglichst vielen in deinem Umfeld, dass du etwas suchst und auch, worin du Erfahrung hast :thumbs:

Hab eine Lehre als Koch und Kauffrau gemacht. Zur Zeit arbeite ich einen Abend als Koch in einem Restaurant. Im Veekauf habe uch auch mal 1 Jahr gearbeitet, das müsste aber nicht mehr unbedingt sein. Als letztes arbeitete ich als Exportfachfrau un einem Lebensmittelbetrieb.
Ja danke, hab es schon einigen gesagt, aber ich traue mich nicht von Anfang an zu sagen, dass es mit Hund sein sollte... Mein Bruder ist Filialleiter einer Personalvermittlungsfirma, er sucht ab morgen für mich auch was. Er hat mir aber gesagt das sei nicht einfach mit Hund.... :solace:

kommt natürlich drauf an wie du die 50% aufteilen würdest..
wäre es eine arbeit von 8-12 uhr mittag, denke ich kann ein hund gut daheim aushalten.

[QUOTE='andi+rudel]kommt natürlich drauf an wie du die 50% aufteilen würdest..

wäre es eine arbeit von 8-12 uhr mittag, denke ich kann ein hund gut daheim aushalten.
[/QUOTE] :solace: daaaas wär gaaanz schlimm für mich ;( ich lass mein Schatz ungerne so lange alleine, ich weiss, es würde gehen, aber eben... Ist schon genug schlimm, dass ich wieder arbeiten gehen muss :S