Wir besitzen 6 BBS ( Berger Blanc Suisse ) sind Mitglied bei der GWS/SKG/FCI ich habe mein Leben den Weissen Schäferhunden verschrieben.
Wicki 8 Jahre aus Beschlagnahmung
Pablo aus Tierheim
Bella Bambina Funny vom Weissen Adel ( Sprengstoff- und Waffenspürhund in Ausbildung fast abgeschlossen ( 4 Jahre)
Highlander-Leon of Buscin's Love ( Zuchtrüde in der GWS )
Dwan B.A. Akbo Parchovany hoffentlich wenn er ausgewachsen ist zukünftiger Zuchtrüde in der GWS
Beluga Ava of sheep Mountain Tochter von Highlander hoffentlich eine Zuchtbereicherung in der GWS.
Ich und meine Frau leben im Kanton Solothurn wir haben uns seit über 20 Jahren den Weissen Schäferhunden verschrieben wir machen aktiven Hundesport und nehmen an Ausstellung teil.
Für uns sind die Hunde ein Teil von unserem Leben.
Lg Markus
Wicki 8 Jahre aus Beschlagnahmung
Pablo aus Tierheim
Bella Bambina Funny vom Weissen Adel ( Sprengstoff- und Waffenspürhund in Ausbildung fast abgeschlossen ( 4 Jahre)
Highlander-Leon of Buscin's Love ( Zuchtrüde in der GWS )
Dwan B.A. Akbo Parchovany hoffentlich wenn er ausgewachsen ist zukünftiger Zuchtrüde in der GWS
Beluga Ava of sheep Mountain Tochter von Highlander hoffentlich eine Zuchtbereicherung in der GWS.
Ich und meine Frau leben im Kanton Solothurn wir haben uns seit über 20 Jahren den Weissen Schäferhunden verschrieben wir machen aktiven Hundesport und nehmen an Ausstellung teil.
Für uns sind die Hunde ein Teil von unserem Leben.
Lg Markus