7.internationales Dogdance Turnier

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Es ist wieder soweit. Auf der Hundmesse in Winterthur gibt es wieder das beliebte Dogdance Turnier. Schon seit Wochen sind viele Klassen ausgebucht.

Datum: 05.-07. Februar 2010

Zeitpläne, Infos, Anmeldungen etc bitte unter

http://www.dogdanceturnier.ch/

Crispy und mich findet man am Freitag vor und hinter den Kulissen und am Sonntag bin ich dann alleine auf der Messe...Freiwillige Helfer sind gerne willkommen :) )

Gruss Wendy

wahrscheinlich werde ich wieder als besucher da sein. habs mir mal notiert.

wir werden auch als Besucher da sein!! :D

Vieleicht sieht man ja noch den ein oder anderen!!

denke auch, dass wir kommen, wahrscheinlich mit nastassja und jendayi. für dawn ist das nichts...

ich bin jedes jahr da und ich liiiiiebe dogdancing...auch wenn ich dazu so gar nicht die geeigneten hunde habe und darum wohl selber nie diesen sport machen werde... aber die zwergpudelis sind immer sooooo süss...

Cool mal schauen vielleicht kann ich auch kommen. Kann es aber jetzt noch nicht sagen.

Warum sind Deine Hunde nicht geeignet? Vor 3 Jahren ist eine Frau mit 2 Windhunden aufgetreten und es war sooo super. Soviel Eleganz und Geschmeidigkeit. Sie hatte langsame Musik und die war sowas von passend :) Da mussten es auch überhaupt keine spektakulären Tricks sein, sie hat einfach so bezaubert...Ich find leider grad das Video nicht, ich suche :)

Gruss Wendy

du meinst mich, crispy?
nun, barsois sind zu gross... für mich und für die elemente. eine rolle zb. könnte glatt ne magendrehung auslösen wenn sie zuwenig anspannen. ausserdem hätten sie keine freude daran, die mögen nur unterordnung... sie reagieren viiiiiiiiiel zu langsam... ;)
der whippet ginge von dem her, aber der ist zu stur...die interessiert sich noch nicht mal für unterordnung...nur agi, agi und nochmals agi...