Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Loony du sagst es!
Der Hund hatte doch sicher auch seinen Fahrausweis dabei....
Nein echt... gewisse Leute sind dümmer als die Polizei erlaubt und gefährden die armen Hunde! Zum Glück ist nichts passiert.
Das ist sowas von verantwortungslos , aber leider gibts auch noch Hundesitter die in einem kleinen Auto 4 Hunde hat keine Box , kein Gitter einfach nix , leider kenne ich Sie nicht aber ich kenne die Menschen die Ihren Hund dort zum Hundesitting abgeben.
Danke noch für Deine Worte ja du hast recht wegen Shorty.
Sieht so aus als wenn der Hund bei den Pedalen sitzt die Tante sollte man ein Weilchen einsperren
denn es geht ja nicht nur um den Inhalt des Autos sonder auch allgemein um das was sonst noch alles
Passieren kann die hatt warscheinlich die Autoprüfung im Supermarkt gemacht
die ich sags Besser nicht .
Schliess mich an, die Dame hat sie doch nicht mehr alle!!! Abgesehen davon, schon beim Beifahrer ist der Hund zwischen den Beinen saugefährlich (muss aber zugeben, dass ich manchmal auch so fahre, also als Beifahrerin mit Matti zwischen den Füssen).