8 "hundis" im reppischtahl

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
so :D

tut mir echt leid das es so lange dauerte :eek:

bin seit über 3 stunden bei tinypic am leden X(

--------------------------------------------------------------------------------

zu den fakten :]:

8 hunde

7 gut gelaunte HH

wetter gut

atmosphäre super :]

3,5 stunden spazieren

wiederholen? ja! :D

danke fürs kommen,war echt super,tut mir leid das ich nciht mehr mitkommen konnte am schluss :(war halt sehr wichtig da ich ja morgen abfliege..

hier die bilder von heute(und attilas erstes rudeltreffen :])

24q30ur.jpg

1zwkb2r.jpg

29o02a9.jpg

keg9ys.jpg

2ly3634.jpg

14ilw60.jpg

54wpqb.jpg

xanx34.jpg

5eyioz.jpg

2lk5phu.jpg

27y04t5.jpg

28ugtp3.jpg

2zdt0t4.jpg

fällt was auf? :D

2eyuyqx.jpg

:D

2laeujl.jpg

8o :Dgina gefiels :D

8zjui1.jpg

35jz7uv.jpg

256tg6q.jpg

2uz5kkl.jpg

108abm1.jpg

2nbft41.jpg

denqci.jpg

jades hardcore slalom :]gut gemacht jade =)

dfbm1c.jpg

23kqflz.jpg

He, super Fotos, merci viel viel mal!!! Wiederholen müssen wir das dringend!

Viel Spass morgen in den Ferien (wohin gehts eigentlich? Mit oder ohne Atti?)

Coole Bilder :D das, wo die Hunde hintereinander laufen ist süss :) den Slalom hätte man noch als ganzes fotografieren sollen :p wie lang war der überhaut? hab kein räumliches denken^^

ja auf jedenfall :Ddanke

nach berlin :Dwollte attila mitnehmen aber konnte nciht mehr alles rechtzeitig regeln,zb tollwut impfung abgelaufen.. XD nechstesmal soll er aber mit,vermiss ihn jezt shcon :(knutsche ihn die ganze zeit ab XD

Original von Jade

Coole Bilder :D das, wo die Hunde hintereinander laufen ist süss :) den Slalom hätte man noch als ganzes fotografieren sollen :p wie lang war der überhaut? hab kein räumliches denken^^
ja das "in reih und gleid" foto :Dfind ich auch cool,wäre noch besser gewesen wen alle hunde dabei gewesen wären =)

wie meinst du als ganzes?alle pfosten?hmm ja wäre auch gut gewesen,aber hatte glaub dafür das falsche objektiv dabei..?tja,dan musst du wohl nochmals kommen :p :D

ja war reht lange,15meter??wen nicht mehr?und ganz schön eng! 8)

und noch am rande,jade hat mich echt begeistert,sie tut alles um dich glücklich zu machen,sieht man gleich,und kommt auch ohne was zu sagen zu dir :)find ich echt süss,auch wen dus anderst sieht :D

Ich finde das erste Foto von Matti meeega toll, schön gestreckt. Hach, finde seine Figur darauf hammer ;) .
Chery im Brunnen ist soo härzig, echt, die Kleine ist Zucker... nur deprimierend, dass ihr Bellen tiefer ist wie Mattis :rolleyes:

Original von Niina mit Matti

Ich finde das erste Foto von Matti meeega toll, schön gestreckt. Hach, finde seine Figur darauf hammer ;) .

Chery im Brunnen ist soo härzig, echt, die Kleine ist Zucker... nur deprimierend, dass ihr Bellen tiefer ist wie Mattis :rolleyes:
ja sehr schade das die sonnne grade nciht da war :( und das gras so hoch war :( aber finds trodzdem cool 8)

Also kommen tu ich sicher mal wieder. Schöne und abwechslungsreiche Gegend. Dann machen wir ihn perfekt, ohne schummeln :p aber wenn da ca. 10-20 cm fehlen zum richtigen Agi-Slalom gehts hald nur langsam und etwas lückenhaft. Müsste aber mit mehr sorgfalt meinerseits zu bewältigen sein

Danke fürs Kompliment ;) Jade ist unter Gesellschaft gerne das Vorzeigehündchen und der Streber :D alleine ist sie mal so mal so. an guten Tagen kehrt sie schon um nur wenn ich mal huste, an schlechten Tagen hechten sie auf Rüchruf ins Gebüsch :rolleyes: sie ist ein Schatz aber manchmal ist ihre kleberei etwas mühsahm, vorallem dann wenn es doch so tolle Hunde dabei hätte zum spielen

Original von Jade

Also kommen tu ich sicher mal wieder. Schöne und abwechslungsreiche Gegend. Dann machen wir ihn perfekt, ohne schummeln :p aber wenn da ca. 10-20 cm fehlen zum richtigen Agi-Slalom gehts hald nur langsam und etwas lückenhaft. Müsste aber mit mehr sorgfalt meinerseits zu bewältigen sein

Danke fürs Kompliment ;) Jade ist unter Gesellschaft gerne das Vorzeigehündchen und der Streber :D alleine ist sie mal so mal so. an guten Tagen kehrt sie schon um nur wenn ich mal huste, an schlechten Tagen hechten sie auf Rüchruf ins Gebüsch :rolleyes: sie ist ein Schatz aber manchmal ist ihre kleberei etwas mühsahm, vorallem dann wenn es doch so tolle Hunde dabei hätte zum spielen
ja war shcon eng,kaum um den einen pfosten,kahm shcon der nächste :D

das war kein shummeln,das war eigeninitiative :D

ist eine schöne gegend und sehr ruig und viele möglichkeiten mit den hunden versch sachen auszuproieren jajja :D

streber?! :Dstolz sein auf jade und gut is :D

aber ab und zu hat sie ja auch gespielt :]

sogar attila,nur nicht wirklich einladend XD mein holzkopfXD

Im Wettkampf ist aber Eigeninitiative nicht so beliebt :D doch doch bin schon stolz auf sie, ist ja nicht so dass sie lästig oder dumm wäre

Haha Atti hat wirklich eine schräge Art andere zum Spiel aufzufordern :D ist aber auch ein tolles Hundchen :]

ja oke,stimmt schon aber dort sind sie auch nciht so nah beieinander :D

ja asolut :rolleyes:hab ihm gesagt das so bestimmt keiner spielen will wen er rummrennt wie ein gestörter mit seiner "akustikanlage" :Dtrottel :D

Ich mag sein knurren, der meiner Schwester knurrte genau gleich^^ Muss Atti mal bellen hören. Fight (jaja toller Name für nen Soka :rolleyes: aber typisch Schwesterchen :eek: ) hatte einen ganz komischen Ton beim bellen drauf. es klang irgendwie so verdoppelt

meistens heult er und schüttelt den kopf und schwenkt dabei nach oben :Dgebellt hat er auch mal soweit ich mich erinnern kann :D
interessanter name fight :D

mein daddy hatte mal ein piti(aber ich bin der meinung es war ein dogo) der hiess rambo :rolleyes:benahm sich auch so XD

Naja eigentlich passte Fight ja. Zumindest bei seinem Tod. Obwohl er bis zum Schluss um sein Leben kämpfte, raffte ihn (erst) die 5-fache Dosis des Mittels zum einschläfern dahin. Mann, irgendwie vermiss ich den grad total. War ein lustiges Tierchen der zu jedem blödsinn bereit war. Er heulte auch lieber als zu bellen aber wir habens doch ab und zu hingekriegt

Jöööö coole Fotos! :D

@Niina: danke fürs Kompliment, ich gebe es Chery gern weiter! Ja sie ist ein Schosshund mit Schäfer-Bellen *loool* :D :D :D :D

Atti, Matti & Co - herrliche Fotos Cristina, vielen Dank. Da habt ihr ja wirklich etwas Gescheites gemacht an diesem steil in den Herbst kippenden gestrigen Sonntag.

Viel Spass in Bööööhrlen.

Pluto