also...ich fands nicht so gut.
der einheitspreis war recht bescheiden. es hatte ein paar wirklich nette posten dabei, aber nen posten, bei dem der hund bellen soll...neee...da sind wir weitergegangen
und am posten vier wurde grissini von der postenhelferin ziemlich krass angeschnauzt, weil er am tunnelausgang drübermarkiert hat. klar isses doof das er markiert hat, aber er war nicht der erste hund und sicher nicht der letzte. kein grund von der postenhelferin, ihn so dermassen anzuschnauzen, dass er zurückweicht und dann nach vorne geht und sie anbellt. zum glück war er in dem moment ansprech- und abrufbar, so dass er gleich zu mir gekommen ist.
sie hätte mir ja auch einfach sagen können, dass am tunnel pipi ist, dann hätte ich ihn eh direkt am tunnel vorbei gelotst (da wir kein agi machen, kennt er tunnel eh nicht)
fand ich dezent übertrieben, da meinen hund deswegen so zusammen zu schnauzen :curse:
ich glaube, nächstes jahr werd ich dieses military auslassen.
da martina und ich den ersten und dritten posten ausgelassen haben, brauchten wir auch gar nicht bis zum gabentisch warten...hihi
sonst war es einfach mal wieder ein netter nachmittag mit martina und laika