Aaron und Danjo

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Da wir 2-Beiner sowie die 4-Beiner sich super gut verstehen, werden wir wohl öfters Fotos machen von unseren 2 Hübschen! :D

Danjo liebt den Aaron, was nicht so selbstverständlich ist für meinen Haudegen :love:

Hier die Fotos von Gestern, bei 29 Grad gibts nichts besseres als Wasser um einem herum und kühlen Holundersirup :laughingmyassoff:

Wirfst Du endlich?

Danjo am Wellenreiten

Hab den Beweis dass Aaron tatsächlich schwimmen kann selber live und in Farbe bewundern können :thumbsup:

Auch Aaron hatte ab und zu Interesse am Kong

Aber lieber ging er auf Safari

"Was machst Du da?"

"Huuuuup!" ;)

"Wird das noch was Heute?"

Danjo geht schon mal auf Distanz in Lauerstellung...

...denn der Kong kommt bestimmt

Posen, aber Monsieur hat nur den Kong im Kopf (sichtbar an der Körperhaltung)

Ist er nicht ein hübsches Kerlchen?

Hallo Mäusezähnchen :love:

Unsere Zwei Goldschätze! Hab so Freude, dass sie sich so gut verstehen :love:

"HUUUUUP"

"Bin ja schon still, krieg ichs jetzt?"

Spiegelfotos :D

Danjo spiegelt sich zwar auch, aber nicht so intensiv, fehlt wohl das Helle im Fell

:love: :love:

Tröllchen, freu mich schon aufs nächste Mal und auch auf den Schlemm-Abschluss ;) :D

Sieht aus als würden sie gerade wegschmelzen :p schöne Gegend, wo wart ihr da?

[QUOTE='ahkuna]
[/QUOTE]

Tolle Gegend, hübsche Hunde die ihren Spass hatten. super Fotos :thumbsup:

[QUOTE='Jade]Sieht aus als würden sie gerade wegschmelzen :p schöne Gegend, wo wart ihr da?
[/QUOTE] :D An der Thur in der Nähe von Flaach

Aaron, mein fast-Palindrom... :love: Und Danjo hat so einen bärigen Blick - das mag ich total.

Hat es dort viele Menschen / Hunde? Sonst geh ich da auch mal hin - dann könnte Anti endlich mal in die Thur...

Gruss, noraA :D

Nö, nicht wirklich. Jedesmal als ich da war, hatte es wenig Hunde. Ok bei schönem Wetter und Wochenende muss man sich den Steinstrand teilen mit anderen Badegästen und Hunden, einmal musste ich einer Halterin sagen, sie soll endlich ihren Landseerrüden (1 jährig) von Danjo wegholen, der rastet sonst bald mal aus! Sie fand dann, ach, das wär ja mal super, wenn ihm ein anderer Hund die Meinung sagen würde, ob wir es nicht laufen lassen könnten!? :ugly: Ne sicher nicht! :wall:

Aber sonst hatte ich noch nie Probleme mit Hunden, ausser auf dem Weg oben (am Fluss unten kann man nicht laufen) der ist ziemlich eng und wegen Kurven sehr unübersichtlich, zum sich gefahrenlos kreuzen nicht grad ideal :S

Heute war mal wieder Thur-Bade-Wetter :headbang:

wirf! wirf! wirf!

Hunde die übers Wasser gehen :D

schwimm-schwimm

schüüüüüttelshake

und jetzt?

laaaange Nasen :D

So rumliegen kann auch schön sein :D

Bis zum nächsten Mal

super Fotos

und zwei sehr schöne Hunde :love:

wenn ich die fotos von euren zwei anschaue, könnten das fast meine zwei sein.
Ares wie Danjo immer dem Kong hinterher und Action muss sein und Mia wie Aaron das ganze mit Vorsicht aber doch immer mitmachen :D

Zwei richtige Schlitzohren, aber beide wunderschön!!! Sieht nach nem super Badetag aus... anders hält man das Wetter ja nicht aus :escape: