Abendplausch Hundesport Reusstal

Geht sonst wirklich niemand? :unsure: Ich bin nämlich etwas traurig wegen Indi, die eine entzündete Bizeps-Sehne hat, weil sie vor 2 Wochen von der Sofalehne blöd runter gesprungen ist :grumpy: Jetzt muss ich sie 2 Wochen schonen und sie hat Canidryl.... d.h. kein Military für sie :crying: hab mir überlegt, sie mit dem Rucksack mitzunehmen.... würdet ihr das machen?

Ist leider nicht meine Gegend. Und dann hat mir auch ein Favoritenverein eine Einladung Geschickt.

wäre in meiner nähe ;-)

wenn du magst könnten wir zusammen starten, wäre einfach froh, wenn wir später starten könnten. ich habe davor noch einen plauschagitag und das military wäre was für tyson :)

wenn die kleine kein problem im rucksack hat, warum nicht :)

@ mixfan: Schade, ein ander Mal :)
@ lionfish: Kuul, ja gerne :zora: Kannst mir ja deine Handynummer per PN durchgeben, dann können wir auch noch eine genaue Zeit abmachen. Indi ist sich im Prinzip an den Hunderucksack gewöhnt, alleine vom ÖV-fahren... mal schauen, evtl. geb ich sie meiner Mutter, da hätte sie mehr von.

Frau F.: Ein anderes Mal, Ferien sind ja auch schön :)

Ich Totsch hab gesehen, dass das ja erst am 30.6. ist, bis dann sollte Indi eigentlich kuriert sein, d.h. ich starte doch mit beiden :zora:

:hi: erstmal...

War sehr schön gestern abend :thumbsup: Hab mich sehr gefreut, Daniela (lionfish) und ihre megaherzigen 4-Beiner kennen zu lernen :zora:
Nach dem mega-anstrengenden Tag gestern, sind wir zu Hause nur noch halbtot ins Bett gefallen ;-) Thor ist jetzt noch am schlafen (tief und fest) und denkt nicht ans Spazierengehen :) Er hatte es gestern besonders streng: Den ganzen Morgen Kutsche fahren, den ganzen Nachmittag am Rhein (plus ich hätte ihn metzgen können, weil er eine BoxerHÜNDIN (!!!) fressen wollte :grumpy: ) Dofian!!! :curse:
Aber am Abend dann hat er's wirklich gut gemacht und ich bin stolz auf mein Monster :headbang:
Fotos kommen, sobald ich das mit der Kamera anschliessen rausgefunden hab - hat einige sehr süsse dabei :headbang:

Ich hatte ja meinen Mitbewohner als Fotograf dabei... muss dazu sagen, dass er sich sehr Mühe gab, aber wohl noch etwas üben muss, ihr werdet schnell merken warum :laughingmyassoff:

1. Posten: Päckli auspacken und Guetzli fressen... :D Seeehr schwierig :D IMG_3848.jpg

IMG_3853.jpg

2. Posten: Ballon an Hund binden, dann Hund über "Sprünge" springen und auf Podest sitz machen... ;-) IMG_3861.jpg

IMG_3870.jpg

IMG_3874.jpg

3. Posten: Ballon an einen Adress-zettel hängen und fliegen lassen :) IMG_3878.jpg

4. Posten: Päckchen und Leine auf der flachen Hand balancieren und mit der anderen Hand Ball "tätscheln" oder wie sagt man? Hmmm... tribbeln :D oder so...

IMG_3882.jpg Fortsetzung folgt...............

IMG_3844.jpg

IMG_3846.jpg

IMG_3850.jpg

IMG_3851.jpg

IMG_3857.jpg

IMG_3858.jpg

IMG_3862.jpg

IMG_3867.jpg

IMG_3871.jpg

IMG_3872.jpg

IMG_3876.jpg

IMG_3877.jpg

IMG_3881.jpg

IMG_3890.jpg

5. Posten: Hund musste vis a vis von HF warten, während Postenhelfer mit Wägelchen, auf dem feines Nassfutter war, dazwischen hin und her fuhr...

IMG_3895.jpg

von diesem Posten hats leider keins von Tyson :crying: Dabei ist er sooo herzig ghöcklet :love:

6. Posten: HF musste mit Wasserspritzpumpe Kerzli vom Bank spritzen, Hund sollte dazwischen warten in Sitz, Platz oder Steh.

IMG_3899.jpg

IMG_3904.jpg

IMG_3907.jpg
warten ist öde... :unsure:

7. Posten: Mit verbundenen Augen Hund in den Kreis postieren.

IMG_3910.jpg

Fortsetzung folgt.......IMG_3883.jpg

IMG_3884.jpg

IMG_3885.jpg

IMG_3887.jpg

IMG_3889.jpg

IMG_3891.jpg

IMG_3892.jpg

IMG_3897.jpg

IMG_3898.jpg

IMG_3901.jpg

IMG_3902.jpg

IMG_3905.jpg

IMG_3906.jpg

IMG_3909.jpg

Eigentlich war der erste Posten ein Foto, welches vom HF und Hund gemacht wurde, dabei musste der Hund auf einem Stuhl vor einem Geburtstagstisch sitzen. Diese Fotos werden auf der Homepage glaubs ca. in 2 Wochen publiziert, werde sie dann auch noch hier reinstellen.

IMG_3912.jpg
unterwegs

8. Posten: Tennisbälle mit Buchstaben werfen; Hund sollte dann einen apportieren und mit dem Buchstaben sollte HF eine Schweizer Stadt und ein Land sagen. Ich hab kläglich versagt :blush: IMG_3920.jpg

Herumflitzen:

IMG_3924.jpg

9. Posten: Hund um eine "Kerze" oder so herumschicken.

IMG_3930.jpg

Zum Abschied noch 4 Portraits von einem sehr, sehr süssen Wuschel :love: Merci, Daniela, es war ein schöner Abend! :thanks: IMG_3935.jpg

:bye:

IMG_3911.jpg

IMG_3918.jpg

IMG_3919.jpg

IMG_3922.jpg

IMG_3923.jpg

IMG_3926.jpg

IMG_3927.jpg

IMG_3932.jpg

IMG_3933.jpg

IMG_3934.jpg

Komisch... wieso wird dieser Thread nicht unter den neuen Beiträgen angezeigt? ?(
Bei mir zeigts ihn an :)

Ganz lässige Fotos, wäre auch gerne gekommen aber da es mir für Lisa zu Gewittrig war, ging ich party machen :D

Hallo IndiThorEskia

Das sieht nach einer Menge Spass aus auf den Bildern, danke für's Zeigen.
Mit dem Wetter scheint ihr ja auch Glück gehabt zu haben :zora:

Ja wir hatten Glück :zora: keinen einzigen Regentropfen mehr, als wir angekommen sind, geschweige denn Donner :D

Sehr coole Bilder. Hast du beim Ball das Wort "prellen" gesucht ? ;-) Und den Schäferhund mit dem lustigen Namen Kamasutra habe ich auf deinen Fotos auch wieder entdeckt. Haben ihn an unseren letzten beiden Militarys getroffen:p Diesen Namen vergisst man nicht so schnell....und sorgt bei der Rangverkündigung für Gelächter

Ja genau Ball prellen :D Danke Bebbina... haha so lustig, hab den Typ immer nur "Ka" schimpfen hören :evil: Wie kommt man auf so einen Namen für einen Hund? :D

He coole Dokumentation. Sieht nach einem tollen Military aus!

Also Luckys Blick (oder ist das Tyson :blush: )da beim Ball-Prellen ist ja zum Schiessen :laughingmyassoff:

Ich finde eure Military-Dokus super - irgendwann habe ich auch den Mut...