Abstimmung Fotocontest April 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
ENDLICH! Bitte für ein Bild abstimmen. Die Abstimmung dauert 7 Tage. Viel Spass!

1

cathimitghiro.jpg

2

dianamitronja.jpg

3

fabiennemitjade.jpg

4

nicolemitamiga.jpg

5

corinnemittayra.jpg

6

marijamitgina.jpg

7

chantalmitiago.jpg

8

beatmitchris.jpg

9

sabrinamitshila.jpg

jööö, dass bild von jade ist ja zucker! :D aber der lachereffekt vom vollblutdreckspatz auf bild nr. 2 war doch stärker. ;)

Mein Gott, die Dreckspatzen sind ja echt alle super süss! Mein Favorit ist aber auch Nr. 2

ist das ronja auf dem zweiten bild? jööö ist ja voll schnüsig

hahaaa...die sind ja super!!!!
Ich habe eine ganze Fotosession von Ronja's Drecksfotos!! Werde die mal in einem Thread posten...das ist definitiv ihre Lieblingsposition...sie springt ins Wasser und rennt dann zum Sand und hechtet richtig so rein...mich "verputzt" es jedesmal fast vor Lachen!! :tongue:

Ps. Darf man eigentlich für das eigene Hundefoto abstimmen?

Mach ich auch so wenn mir nichts anderes zusagt, auch wenn ichs egoistisch finde :D :D gibts aber ein Bild was mir gut gefällt, kriegt natürlich dieses meine Stimme. Gewinnen ist ja nicht alles und ich freu mich jedes mal wieder mitmachen zu dürfen was vorige Gewinner ja nicht mehr dürfen :p

da bin ich ganz deiner Meinung...wenn mir ein anderes besser gefällt - stimme ich natürlich auch nicht für das eigene!!

ach, darf man bei Gewinn nicht mehr mitmachen...ich dachte man kann einfach nicht mehr gewinnen :( eh ja egal...hauptsache lustige Fotos anschauen!!!!

Naja ich mein, was nützts noch mitzumachen wenn es sowieso nicht mehr gewinnen kann? ;) Ted und Silvi hätten für diesen Contest sicher auch super Bilder gehabt, aber sie machten auch nicht mehr mit. Schöne Bilder kann man ja auch im eigenen Fotothread zeigen und zumindest für Chroetli gibts am Ende des Jahres eh noch nen Spezialkalender :D

Die Fotos sind super!

Ich konnte mich kaum zwischen Nr. 2 und Jade entscheiden.

Aber schlussendlich siegte mein Appenzeller-Herz :p ;)

Original von Jade

Naja ich mein, was nützts noch mitzumachen wenn es sowieso nicht mehr gewinnen kann? ;) Ted und Silvi hätten für diesen Contest sicher auch super Bilder gehabt, aber sie machten auch nicht mehr mit. Schöne Bilder kann man ja auch im eigenen Fotothread zeigen und zumindest für Chroetli gibts am Ende des Jahres eh noch nen Spezialkalender :D
da hast du auch wieder recht :) - aber es ist ja der erste Contest wo ich mitmache und somit find ichs total spannend und falls das bild auf dem 1. paltz landet, würde ich in zukunft wohl trotzdem mitmachen... :rolleyes:

@Mango
Dat haste jut jemacht :]

@Dianalima
Das ist dir selbst überlassen ;) aber hald eben, gewinnen kann man nur einmal

Original von Jade

für Chroetli gibts am Ende des Jahres eh noch nen Spezialkalender :D
Und da freu ich mich tierisch drauf!

Hab mich zwischen Ronja und Jade entscheiden müssen.Nahm Jade's Foto.

Was ist das Mai-Thema?Sorry bin ungeduldig,konnte ja beim Schlamm nicht mitmischen und hoffe auf ein passendes Thema für Django...