Abstimmung Fotocontest August 2

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Es ist absolut Piepegal, wie oft man abstimmt. Man kann im ersten Thread 2 mal abstimmen oder im 2ten Thread 2 mal abstimmen, in jedem Thread 1 mal oder auch 2 mal abstimmen. Es gewinnen die beiden Fotos, mit den meisten Stimmen!

Also insgesammt 4mal ? Sorry I'm a bit confused.

Uhh, ich weiss die Sieger glaub schon :D

Im ganzen 2 mal. Entweder in jedem Thread einmal oder im einten 2 mal.

Es ist absolut Piepegal, wie oft man abstimmt. Man kann im ersten Thread 2 mal abstimmen oder im 2ten Thread 2 mal abstimmen, in jedem Thread 1 mal oder auch 2 mal abstimmen. Es gewinnen die beiden Fotos, mit den meisten Stimmen!

ach sooo, also wie immer wenn man 2x abstimmen darf. Merci

Nein denn der Wettbewerb ist schon am laufen und läuft eben heute ab.

Aber das nächste Thema wird dann auch bad wieder preisgegeben und da kannst du dann mitmachen wen du möchtest.

Es gibt einfach einmal im Monat einen Wettbewerb bei dem du mitmachen kannst. da schickst du dann aber dein Bild auf Niinas Mailadresse und sie veröffentlichts es dann mit all den anderen Bildern in einer Umfrage. Jeweils am 16. des Monats werden die Fotos online gestellt und dann darf man seinen Favorit aussuchen.

Aber du kannst natürlich noch für eines stimmen ;)

Nein, der Einsendeschluss ist immer der 15te... Morgen startet ein neuer Contest, dann darfst du wieder Fotos machen und mir schicken :)

ach so cool ok dann werde ich morgen ein foto rein stellen sofern ich es nicht vergesse! :D DANKE

Zuerst das Thema und den neuen Thread abwarten und mir dann das Foto direkt mailen und nicht einstellen! Es gibt fuer jeden Monat einen neuen Thread mit einem neuen Thema und du hast dann 15 Tage Zeit um ein geeignetes Foto auszuwaehlen/zu machen und mir dann zu mailen.