Abstimmung Fotocontest Februar 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Bitte für 2 Fotos abstimmen!

Die Abstimmung dauert bis am 6.3.2011.

1

gillasmitfidjo.jpg

2

camilamitelia.jpg

3

cathimitghiro.jpg

4

niinamitmatti.jpg

5

pelinmitkiba.jpg

6

simonemitlevy.jpg

7

sabinemitfluk.jpg

8

fabiennemitjade.jpg

9

marijamitgina.jpg

10

semramitbobby.jpg

11

simimitloony.jpg

12

mariannemitblaze.jpg

13

jacquelinemitphoebe.jpg

14

nellymitshorty.jpg

15

melaniemitsidney.jpg

16

beatmitchris.jpg

17

beccimitsnoopy.jpg

18

jessymitluna.jpg

19

natimitphillis.jpg

20

mirimitglika.jpg

21

desimitlisa.jpg

Bei mir gehts
ImageShack hat aber im Moment ein bisschen Probleme, wenns nicht alle Fotos darstellt, bitte später nochmal versuchen.

hui, die 1. abstimmung, bei der ich mich zwischen dreien kaum entscheiden konnte! echt coole sachen zum teil! =) zudem ist es grad spannend, zu raten, was zu welchem hund gehört. :D

welcher hund ist nr. 1?? das foto find ich ein knaller! und die zunge von nur 7 ist auch super! wem gehört die?

Nr. 7 ist Fluks Zunge da mir Nase, Auge und Pfote zu wenig Speziell waren. :escape:

Ich hätte da einmal einen Vorschlag.

Schaut doch bitte die Bilder an und bewertet nur das Bild.
Man könnte doch dieses mal da man nicht unbedingt den Hund erkennt, einmal ohne den Namen des HH zu wissen nur das Bild bewerten.

Da würden vielleicht die Sympatiestimmen einmal nicht so stark ins Gewicht fallen.

Man kann doch abstimmen ohne zu wissen von wem das Bild ist. Es geht ja um das gute Bild.

Es ist ja nicht ein Ratespiel. " Wem gehört dieser Hund ". Es geht doch darum "welches Bild gefällt mir am besten " oder " welches Bild ist zum anschauen das Beste ".

@beat
ich stimme NIE nach symathie ab, falls du mich meintest! ich stimme auch immer ab, bevor ich unten meinen senf drunter schreibe.

ich bewerte immer gleich nämlich:

- welches bild spricht mich persönlich an
- welches bild macht technisch was her
- welches bild würde ich mir einen monat lang anschauen wollen

von wem ist es, ist mir da egal. ;)

Ich denke eher Beat hat es allgemein geschrieben. Denn letztens hatten wir mal auf einem Spaziergang kurz darüber geredet; dass man evtl. auch unbewusst jemand "Doofem" extra keine Stimme gibt. ^^. Ich finde es auch cooler,wenn mans nicht weiss. Man kann ja immer noch Ende Monat auflösen.

Wie ihr wollt; nicht jetzt wegen mir. Ich hab nämlich diesmal nichts eingereicht (keine Zeit *schnief)

naja, aber da die der hund auf den meisten themenfotos (ausser jetzt bei dem) klar ersichtlich sind, ist der fall meistens eh klar. oder meinst du nicht? ^^

Hier ists machbar denn nicht jeder kennt die Nase von jedem Hund aber sobald man ganze Hunde auf einem Bild hat wirds schwer nicht zu wissen wem dieser Hund gehört ;)

Ja genau; wir haben auch v.a. über DIESEN Monat gesprochen... V.a. ich mit einem seehr unauffälligen Hündchen bin mir der Problematik durchaus bewusst *lach

P-P,

Bei dir glaube ich dass du das Bild anschaust und nur nach dem Bild bewertest.

Mit deiner Frage: Wem gehört dieser Hund. Da bin ich nicht ganz einverstanden.
Denn die andern die noch nicht abgestimmt haben sollten zur objektiven Beurteilung bei diesen Bildern nicht unbedingt wissen von wem das Bild ist.

Für einmal im Jahr könnte man doch nur die Bilder ohne Namen zu nennen bewerten.

Ist nicht irgendwie als Kritik gemeint. Ist nur eine Anregeung.

Also ich hab auch nach "Gefallen" bewertet (mach ich immer. Kenne vielleicht zu wenige hier aus dem Forum persönlich, um nach Sympathie bewerten zu können), zumal ich bei den meisten Fotos echt nicht wusste, was zu welchem Hund gehört! Aber die Zunge, die fand ich super! Jetzt weiss ich sogar, von wem die ist. Dachte erst, dass die zu 'nem Tricolour Hundi gehört, weil sie so gescheckt ist :D
Ich finde es auch etwas doof, nach Sympathie zu bewerten und sorry, zum Teil hats echt nicth so tolle Fotos dabei (exgüsi...) bei denen ich mich frage, weshalb sie so weit vorne in der Abstimmung landen? Denn von der Qualität her müssten sie weiter hinten sein... aber das ist wohl bei den meisten Leuten unvermeidlich. Dann kennen sie Hund & Halter und stimmen für dieselben ab, anstatt nach Qualität zu bewerten. Ist vielleicht menschlich...?

Aber hey, ich wollte mich hier nicht in die Nesseln setzen, gäll :D hab bisher immer mindestens ein, zwei Fotos gefunden, die mir wirklich gefallen haben und ja, dieses mal hatte es sogar drei, vier dabei, zwischen denen ich mich echt nicht enscheiden konnte. Bin gespannt wer das Rennen macht :)

[QUOTE='Niina mit Matti]Nein Marija, du bist da. Nr.9
[/QUOTE]hooopppppla... da meldet sich das alter... hi hi

Kompliment an alle die ihr Foto eingereicht haben. Es ist doch was schönes wie man Details einfangen kann.
Liebe Grüsse Carmen, Lucky und Tessa

Es sind ein paar super Photos dabei !!! :headbang:
Bravo an alle, die ein Photo eingesendet haben.....
Die Wahl ist mir nicht so leicht gefallen......

Liebe Grüsse Carole, Pinto und Miguel

Hallo!

Von wem ist Bild Nr. 14?
Hab schon abgestimmt, möchtes gern wissen!

Danke!