Also ich hab auch nach "Gefallen" bewertet (mach ich immer. Kenne vielleicht zu wenige hier aus dem Forum persönlich, um nach Sympathie bewerten zu können), zumal ich bei den meisten Fotos echt nicht wusste, was zu welchem Hund gehört! Aber die Zunge, die fand ich super! Jetzt weiss ich sogar, von wem die ist. Dachte erst, dass die zu 'nem Tricolour Hundi gehört, weil sie so gescheckt ist
Ich finde es auch etwas doof, nach Sympathie zu bewerten und sorry, zum Teil hats echt nicth so tolle Fotos dabei (exgüsi...) bei denen ich mich frage, weshalb sie so weit vorne in der Abstimmung landen? Denn von der Qualität her müssten sie weiter hinten sein... aber das ist wohl bei den meisten Leuten unvermeidlich. Dann kennen sie Hund & Halter und stimmen für dieselben ab, anstatt nach Qualität zu bewerten. Ist vielleicht menschlich...?
Aber hey, ich wollte mich hier nicht in die Nesseln setzen, gäll
hab bisher immer mindestens ein, zwei Fotos gefunden, die mir wirklich gefallen haben und ja, dieses mal hatte es sogar drei, vier dabei, zwischen denen ich mich echt nicht enscheiden konnte. Bin gespannt wer das Rennen macht