Abstimmung Fotocontest Juli 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Bitte für 1 Foto abstimmen. Die Abstimmung dauert bis am 10. August.

Das Thema war HUNDESPORT in all seiner Vielfalt :) . Ein paar davon würde ich persönlich nicht als Hundesportbilder bezeichnen, aber entscheidet selbst.

1

7787197meg.jpg

2

7787198jsi.jpg

3

7787208gnr.jpg

4

7787323mkv.jpg

5

7787211vqv.jpg

6

7787213bfw.jpg

7

7787214duj.jpg

8

7787215pgl.jpg

9

7787218nvq.jpg

10

7787219dgs.jpg

11

7787220xvb.jpg

12

7787221ukz.jpg

13

7787224ewp.jpg

14

7787226zek.jpg

ja, von wegen es haben fast keine Fotos eingeschickt ;) sind doch viele.

Ich finde es haben alle mit Hundesport zu tun. Klar, hätten die Apportierenden ein ,,richtiges,, Holz zwischen den Zähne, hätte es profesioneller ausgesehen. Aber so geht es doch auch. Finde alle Fotos gut.

Klar sind die Agibilder die Ausdruckstärkeren... aber ich schaue mir alle noch genau an. Es hat paar wo ich gut finde :thumbsup:

die fotos kamen erst nach dem 20sten. wir hätten also grad mal 3 fotos gehabt, hätte ich die frist nicht verlängert :)

Ja, sind tolle Bilder dabei - kann mich noch nicht entscheiden.

[QUOTE='inhii]Ich finde es haben alle mit Hundesport zu tun. Klar, hätten die Apportierenden ein ,,richtiges,, Holz zwischen den Zähne, hätte es profesioneller ausgesehen.
[/QUOTE]Nur so nebenbei: in richtigen Apportierprüfungen werden keine Hölzer apportiert.... ;)

@mezzo

Ach so, du meinst die Apportierprüfung von den Retriver? Das wusste ich nicht. :D

ging von BH oder Obedience aus. dem Fall ist es genau so Professionel :thumbsup:

konnte mich immer noch nicht entscheiden, aber so wie es aussieht ist es schon fast entschieden welches Foto gewinnt ;)

Du musst oberhalb von Bild 1 die Nummer dieses Bildes anklicken für welches du stimmen möchtest und dann auf Abstimmen klicken. So wird deine Stimme erfasst.

Die Abstimmung ist beendet.
Ich gratuliere Fabienne mit Jade zum Gewinnerbild!!

muss sagen das siegerbild ist mega stark

aber trotzdem allem danke die für BIld 5 von uns ihre stimme abgegeben haben

[QUOTE='Duracell72]aber trotzdem allem danke die für BIld 5 von uns ihre stimme abgegeben haben
[/QUOTE]whow.. wie hoch bist du da gesprungen? sieht ja wirklich genial aus.

[QUOTE='andi+rudel]whow.. wie hoch bist du da gesprungen? sieht ja wirklich genial aus.
[/QUOTE]
Danke das ist ein ganz normales Hinderniss aus dem Pferdesport.

eine Kollegin wo selber Pferde besitzt hat ein paar Hindernisse.

Dort darf ich auch ab und zu üben.

Eigentlich war es ja nur eine Probe für das Canin Cross in Wiedlisbach ob Ich mit Wain zusammen über ein Hinderniss springen können. :escape: