Abstimmung Fotocontest Juni 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Bitte für 1 Foto abstimmen. Die Abstimmung dauert bis am 31. Juli

1

7700239wxy.jpg

2

7700240ucl.jpg

3

7700241xtl.jpg

4

7700242xzt.jpg

5

7700243gpx.jpg

6

7700244pqv.jpg

Ohhh, haben ja gar nicht so viele mitgemacht... Schade

bin noch am Schwanken zwischen 2 Fotos. Schade ist Foto 4 bisschen unscharf oder ich sehe verschwommen ;)

Aber alles herzige Föteli.... :thumbsup:

Geht mir genauso... Aber ich entscheide mich jetzt, nicht dass mir der Thread wieder verschütt geht *schäm*...

Ich habe mich auch entschieden. So süsse Fotos. Alle sind toll. Fiel mir schwer.

@inhii

ich habe wohl meine Brille nicht auf gehabt, als ich dieses Foto geschickt habe :rolleyes: dann hätte ich ein anderes geschickt....

Man kann seine Stimme noch abändern, wenn man falsch getippt hat...
Übrigens: Schon bei den letzten Monaten konnte man nur für eines stimmen :)

[QUOTE='Troll]Niina, könnte ich das jetzt noch? Wie?
[/QUOTE]ich bin zwar nicht niina, aber kanns dir auch sagen:wenn du abgestimmt hast, siehst du im ersten beitrag das kästchen mit den balken wieviele stimmen die einzelnen fotos haben. dort hats unten ein button wo heisst "stimme ändern"

[QUOTE='Troll]Danke Dir, weisst Du, so uralte Trolle sind manchmal etwas blind :blush: :D
[/QUOTE]da gibts so was wo "brille"heisst... gibt ganz schöne modelle:
BobbyLaurelMorphs0083-vi.jpg

:escape:

[QUOTE='Troll]boah, ich Esel hätte genauer Lesen sollen :wall: dachte ich hätte wie immer 2 Stimmen - und nun hab ich nicht für meinen Favoriten, Bild 1 gestimmt - meins führt zwar, aber die 1 ist viiiel besser vom Bild her :lalala: Also bitte bitte für Nr 1 voten und nicht für meins, so toll ist das ja gar nicht :blush:
[/QUOTE]Aber aber, Tröllchen! Seh das erst jetzt, aber das wär doch nicht so schlimm, Du darfst ja für Deines stimmen und freuen würdest Du Dich doch auch, wenn der hübsche Aaron im Kalender auftaucht ;)
@kiiwi

Geniales Bild :laughingmyassoff:

Bist Du das? :thumbsup:

'ahkuna]@kiiwi Geniales Bild Bist Du das? [/QUOTE]hihi schrieb:
Damit würd ich sicher besser sehen, meine ist wohl zu klein - bauch entweder Gleitsichtgläser oder ein Objektiv für die Sehhilfe - oder doch das von Dir vorgeschlagene Modell ?
:thumbsup: also ich find ich hab einen tollen geschmack...

[QUOTE='ahkuna]Darf ich mich freuen? :D
[/QUOTE]Also ich Gratuliere dir schonmal, hab für dein Hübsches Foto abgestimmt :thumbsup:

:thanks: :zora: :zora: :zora:
Dieses Bild garantiert schon mal 2 Kalenderbestellungen :D

Cool, da freu ich mich!!!
Habs im Gewinnerbilderthread schon geschrieben: Hab deine PN aus Versehen gelöscht und weiss nicht mehr, wie der andere Hund heisst... Hilfe?

Edit: PN gerade gesehen, danke!