Abstimmung Fotocontest März 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
So, die Abstimmung ist da. Bitte wählt euer Lieblingsbild (diesmal nur eines).

Viel Spass

1

6646257qss.jpg

2

6646259wea.jpg

3

6646260ozo.jpg

4

6646265qux.jpg

5

6646266rbi.jpg

6

6646269miy.jpg

7

6646267ofm.jpg

8

6646270xdk.jpg

9

6646273ehe.jpg

10

6646274qcn.jpg

11

6646277mnb.jpg

12

6646272dyq.jpg

13

6646280twk.jpg

14

6646282wwj.jpg

15

6646283sac.jpg

16

6646295mvq.jpg

17

6646296tpy.jpg

18

6646297zzk.jpg

19

6646298kjc.jpg

20

6646299zxk.jpg

irgendwie sehen meine bilder hier immer anders aus, wie ich sie sehe, wenn ich sie bearbeite und abschicke. die letzten male wurden sie so komisch grün-rot, diesmal so dunkel... :huh: aber egal.

fabienne: super foto! =)

Hab auch für Fabienne und Jade gevotet, sehr schönes Bild!
Allerdings sind Kim, Shorty und Bild 1 (Chico?) auch supersüss :thumbsup:

Wow, echt tolle Fotos!

ich hab für Kimkim (wenn sies überhaupt ist?) gevotet, sie hat so was geheimnisvolles, die hätt ich gern an der Wand hängen.
Bild 4 und 5 sind natürlich auch super.

Und Bild 3 (Christina?) gefällt mir auch sehr! Ach und 12 und 9 sind auch super!

Einige ganz tolle Fotos!

Was mir jetzt beim schwarz-weiss Thema wichtig ist, ist der Kontrast. Ich finde es eignet sich nicht jeder Hund dafür und schon gar nicht jeder Hintergrund! So war zum Beispiel Ghiro sicher schwierig zu fotografieren s/w und ich finde das Bild hats super getroffen! Das Bild darf meiner Meinung nach nicht zuviele Graustufen haben, deshalb finde ich auch Jades Bild einfach Hammer!!
Und Kimkim find ich auch suuuuper gut, sogar der Blauanteil im Auge ist schön weiss auf dem Foto zu erkennen, das Bild die Mimik in s/w sieht hammer aus!!
Christinas Bild ist auch sehr toll, aber ist es nicht sepia und nicht schwarz/weiss ?(

Ich brauch noch ein bisschen Zeit zum entscheiden ...

Becci: das Bild ist übrigens wirklich so "dunkel" bei mir angekommen! Habs nochmal kontrolliert im Originalmail und auch in der gespeicherten Version.

wie immer hammer bilder dabei!! hatte ewig bis ich mich entscheiden konnte!!

[QUOTE='Nikit]Christinas Bild ist auch sehr toll, aber ist es nicht sepia und nicht schwarz/weiss ?(
[/QUOTE]dachte ich mir auch....

die nummer 15 ist ja auch super!
eine gesichtshälfte weiss, die andere schwarz. wie mit dem lineal gezogen... "geradliniger" gehts nicht :)

Hihi jetzt hab ich gerade gesehen das ich das Falsche Foto geschickt habe, wollte eigentlich das andere... LoL jänu egal! :ugly: :escape:
Mir gefällt Danuwa und Shorty sehr gut :thumbsup:

oh wow, das ist aber nett!
danuwa schmunzelt jetzt schon vor sich hin... aber eben, es ist ja noch lange nicht entschieden, abwarten und tee trinken :)

ööööhm :blush:
ja meines scheint falsch zu sein(???)..

sorry ich habb einfach bei den S/W effekten das rausgesucht was am besten passte :ugly: :escape:

das kann man sonst rausnehmen. :blush:

Ist halt Sepia, gehört grob gesehen auch zu s/w, drum ist das Foto auch in der Abstimmung drin.

Ich finde gewisse Fotos sehr gelungen. Es eignet sich aber leider nach meiner Sicht nicht alle Fotos als s/w...

Beispiel Nr. 1 sieht schön aus, fast wie ein Gemälde.

Dann gefallen mir auch die Fotos wo nicht zu unruhig erscheinen. Beispiel Nr. 12...

Beispiel bei nr.3 ist für mich der Hintergrund zu unruhig, so verschwindet der Hund beinahme im Hintergrund. Auch wenn eine Wiese ist, finde ich es nicht ideal...

Werde es mir noch kurz anschauen und dann auch noch abstimmen.