Abstimmung Fotocontest Mai 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
1

camilamitelia.jpg

2

cathimitghiro.jpg

3

tamaramitzarko.jpg

4

connymitleda.jpg

5

deliamitsnoopy.jpg

6

crismitattila.jpg

7

jessymitzappa.jpg

8

nellymitshorty.jpg

9

sharonmitluna.jpg

10

simimitloonyundasgard.jpg

11

annamitkassam.jpg

12

nicolemitamiga.jpg

13

niinamitmatti.jpg

14

marijamitgina.jpg

15

mirimitglika.jpg

16

sabrinamitshila1.jpg

17

irenemitsunny1.jpg

18

danielamitlucky1.jpg

aaach, ärger ich mich grad! ich hab das fotosuchen natürlich rausgeschoben bis zuletzt, dachte gestern abend noch dran und habs dann wieder vergessen. *kopfandiewandhau* wär echt unser thema gewesen mit meinen zwei speedys. naja.

haha, ich finde Luna einfach die Beste, da man sie auch sonst nur immer rennend auf den Fotos sieht :D
Aber den Wuschelhund von Bild12 find ich auch supersüss, wem ist der ??

meine favoriten sind immer die etw. älteren hunde mit einem "weissgesichtli"...

shit...habs auch verpeilt.... ;(
sind aber auch reichlich gute Fotos dabei 8)

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an Dani Baumann! Er hat das Foto von Glika geschossen und für den Contest zur Verfügung gestellt.

www.danibaumann.ch

was für eine Auswahl an Fotos eines ist schöner als das andere da fällt einem die Auswahl richtig schwer.

LG Gabi und Jojo

ich muss halt auch für meine gina stimmen, mit ihren min. 12 jahren noch soooo fit und schnell...
aber ich muss sagen, es hat viele gute fotos...

Original von lusbub

was für eine Auswahl an Fotos eines ist schöner als das andere da fällt einem die Auswahl richtig schwer.

LG Gabi und Jojo
Du sagst es. Hab mich auch schwer getan und immer wieder geschwankt, bis ich mich entschieden hab. 8)

häää?? war da vorher nicht ein anderes von matti??? ?( ?(

ich könnte schwören! ich hab ja als erstes abgestummen und dachte noch, sie hat doch aus der serie eines wo er fast fliegt, wieso hat sie nicht das genommen? dort war eins drin, wo er nur auf einem bein stand und zusammengezogen war...

aber ist ja egal...

uiui sehr schwer seeeehr schwer :eek: :D
12,15 und 18 sind meine 3 favoriten :] *grübel grübel*

Becci: Du hast Recht, ich habs ganz am Anfang nochmal geändert (ca. 1 min später) weil ich den falschen ImageShack Link erwischt habe. Du warst anscheinend zu schnell mit abstimmen.

ok, ja kann passieren. =) hab mich nur grad gewundert... ^^

Hey supi danke Marija das du eines von Luna geschickt hast. Ich war ja weg und hätte es sonst nicht schicken können.