Abstimmung Fotocontest September TEIL 3

Hoppla die vielen schönen Bilder von unsern Hunden.
Da fällt einem die Wahl wirklich nicht leicht.
Werde mir die Fotos noch öfters anschauen müssen.
Jedes Bild hat seine Geschichte. Mir gefallen eigentlich alle.
Ich stelle mir immer vor: Was denkt der Bengel wohl jetzt und was wird er als nächstes unternehmen?
CHRISU

oje,oje,oje, das wird extrem schwierig...sind alle soooooo süüüüüssss =)

*nichtwissermodusan* Wie läuft das eigentlich genau, kann ich für so viele Fotos abstimmen wie ich will? oder gibt es ein Limit? Ich nehm an für den eignen darf man nicht oder? *nichtwissermodusaus*

oh mann sind die alle süsss, das wird schwierig

ich glaube du kannst für dein eigenes stimmen. sowas mache ich aber nicht.

Also soweit ich weiss kann man nur für eines abstimmen. Obs für das eigene ist oder nicht ist egal

Menschenskind, einfach ist es wirklich nicht. Ich will für mehrere abstimmen X( ;)

Wirklich superschöne Fotos von euren Hunden!!!

Finds aber etwas schade dass einige Hunde nur dastehen und schauen. hätte eher gedacht dass da mehr spezielle Blicke kommen wie z.B. der böse Blick von Luna

Ihr könnt in jedem Thread für eines abstimmen... falls 2 Fotos gleich viele Stimmen haben werden, gibt es wieder ein Stechen.

Original von Jade

Finds aber etwas schade dass einige Hunde nur dastehen und schauen. hätte eher gedacht dass da mehr spezielle Blicke kommen wie z.B. der böse Blick von Luna
Jade

viele Hunde können gar nicht so böse schauen wie Luna. ;)

Bei gewissen Hunderassen ist es äusserst schwierig die Augen zu Fotografieren. Daher "stehen diese auch nur da und schauen".

Sind trotzdem schöne Bilder.

Ich finde das Bild mit dem Spaniel hinter dem Gitter berührt mich am meisten.

Nicht von der Fotoqualität her, aber von der Aussage. Der möchte doch raus. ;(

Aber das war ja nicht das Thema.

Chrisu, es gibt aber kein Hund der nur den ein und den selben Blick hat wie ein Stofftier. Jeder Hund hat auch eine eigene Sprache mit den Augen und ich finde das hätte man festhalten sollen

Oh nein, du kennst Rookie nicht... Rookie hat einen Blick... SEIN Blick. Und Punkt