Abstimmung Fotowettbewerb Juli 08

Welches Bild gefällt Dir am besten?

• Dani

Stimmen: 0 0,0%
  • Batina

• Brigitte

• Dsign

• Seeadler66

• Cherry

• Umfrageteilnehmer
    0

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
51
Hallo Leute.

Die Abstimmung ist nun eröffnet und wird fünf Tage dauern.

Gebt hier eure Stimme ab für das Foto welches euch am besten gefällt. Wäre toll wenn ihr auch einen Kommentar abgeben würdet, warum ihr ihr das jeweilige Bild gewählt habt. Es darf nicht für das eigene Bild abgestimmt werden! Wer dies trotzdem tut bekommt wieder eine Stimme abgezogen.

Hier geht es zu den 6 Bildern.

wieder mal danke an Tejscho für die Wettbewerbs-Abstimmungs-Eröffnungs-Erinnerung :up :danke

Grüsse

Nati

Hallo zusammen!

Ich habe für das Bild von Dani gestimmt, weil ich es ein tolle Idee finde und mit den Wasserspiegelungen täuschend echt wirkt.

Grüsse
Nati

Hoi Zäme,

das kleine Meer mit den Jungs in der schützenden Hand gefällt mir super.

Gruess Brigitte

Hallo
ich habe auch für Dani gestimmt, weil ich finde das die Montage super gelungen ist. Das Motiv ist originell und die Ausführung super mit der Spiegelung und allem! Super gemacht Dani!!!

LG pam

Hallo

Ich habe meine Stimme Cherry gegeben, weil ich das Bild originell und eben auch symbolisch stark finde (die schützende Hand..).

hoi zäme,

meine stimme habe ich dsign gegeben,finde es schön gemacht und es hat etwas *magisches* :D .

liebe grüsse

cherry

Hallo zusammen!

Ich habe für Dsign gestimmt, weil ich halt eine alte Romantikerin bin und ein weisser Pegasus... hach, dem kann ich halt nicht widerstehen!
Die Auswahl war mal wieder brutal schwer, weil die Bilder einmal mehr so toll sind und hinter jedem eine Idee und Arbeit stehen. Gratulation allen!

Liebe Grüsse, Daniela

Hallo zusammen

Ich habe meine Stimme auch Dsign gegeben. Das Bild hat mich einfach angesprochen. Wobei ich die anderen auch toll fand! Kompliment für eure "Bastelarbeiten"

Hallo Zusammen

Als totaler Pferdefan musste ich einfach Dsing die Stimme geben!

Obwohl mir Cherry's Bild auch sehr gefällt

Hallo

Die Entscheidung war wieder schwierig...

Anfangs hat mir schon mal Danis Bild sehr gut gefallen. Dann kam Dsign mit seinem Pegasus und mein Entschluss stand so gut wie fest.

Aber: Dann stellte Cherry noch das geniale Bild mit dem kleinen Meer in der Hand und den Kindern rein und für mich begann das 'Dilemma'... :roll:

Schliesslich habe ich nun für Cherrys Bild gestimmt! :D

An alle: respect

Liebe Grüsse
Sina

Hoi zämä,
ich stimme für Batina,
weil sie noch keine Stimme hat und das Bild doch gut ist.
Ist nämlich echt schwierig diese Bildbearbeitung.
Grüessli Lise

hallo
ich habe für cherry gestimmt, weil für mich dieses bild geborgenheit symbilisiert

da pferde meine liebligstiere sind, habe ich gestrahlt bei dem bild von dsign.....das wird es!!

dann kam aber noch cherry und mich hat dieses bild sofort in den bann gezogen...finde es super,es hat etwas faszinierendes an sich. auf die idee muss man auch zuerst kommen. würde wie schon oft gerne zweien meine stimme geben. da es nicht möglich ist und ich mich entscheiden musste, ging meine stimme an cherry.

Meine Stimme ging auch an Cherry - ein wunderschönes, symbolträchtiges Bild, dass mich vom ersten Augenblick an fasziniert hat!

Hallo zusammen

Ich möchte auch meine Stimme Cherry geben.Ich finde es schon immer schwierig meine beiden Kinder gut fotografiert auf ein Foto zu bekommen,das dann auch noch so toll in der schützenden Hand einfach super.Andere Bilder fand ich aber auch gut und originell gemacht.
Danke Euch allen für die tollen Fotos.

Lieben Grüsse Mary

Hallo,

mein Voting für das Bild von Batina, weil ich ihre Idee gut fand und es nicht einen professionellen Eindruck macht.

L.G. Germaine

Hallo
Als heimlicher Pferdefan habe ich mich für Dsing und "Pegasus" entschieden.
Obwohl das "Händemeer" auch super ist.
Gruss böneli

Hallo zusammen

Cherry herzliche Gratulation! Ein tolles Foto!

LG Pam