Abstimmung Fotowettbewerb März 08

Welches Bild gefällt Dir am besten?

• Husika

Stimmen: 0 0,0%
  • Pam

• nati

• tejscho

• Dsign

• Seeadler66

• Dani

• Karin

• kiki

• Brigitte

• Umfrageteilnehmer
    0

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
51
Hallo Leute.

Die Abstimmung ist nun eröffnet und wird fünf Tage dauern.

Gebt hier eure Stimme ab für das Foto welches euch am besten gefällt. Wäre toll wenn ihr auch einen Kommentar abgeben würdet, warum ihr ihr das jeweilige Bild gewählt habt. Es darf nicht für das eigene Bild abgestimmt werden! Wer dies trotzdem tut bekommt wieder eine Stimme abgezogen.

Du kannst alle Bilder nochmals Hier ansehen.

Liebe Grüsse

Nati

Hallo
Ich habe für Dsign gestimmt weil mich das Bild am meisten ansprach! Schön waren sie alle!

LG Pam

Hallo zusammen!

Ich habe aus meiner Auswahl unsere ältere Tochter wählen lassen und so kam Husikas Bild raus.

Es war wirklich schwierig dieses Mal, sonst hatte ich immer gleich einen Favoriten

Liebe Grüsse
Nati

Hallo
Finde alle Bilder super. Habe mich dennoch für Dsign entschieden.
gruss böneli

Hallo,
ich habe meine Stimme Dani gegeben weil mich diese
Blümchen so richtig anlachen. :D

Grüessli Lise

hallo zame

sind alles hammerbilder... aber irgendwie hat das vom pam mir am besten gefallen

lg
satchel

Hallo zusammen!

Leider habe ich versehentlich Brigitte bei der Liste nicht aufgeführt. Dani wird ihren Namen noch ergänzen.
Also alle Brigitte-Bild Fans: wartet noch etwas, dann könnt ihr auch für sie voten.

Grüsse
Nati

Hallo Leute.

Brigitte ist nun in der Abstimmung auch aufgeführt :wink: .

Gruss, Dani

Uffffffffff,

es war so schwierig, Pams Bild hat mich am Meisten angesprochen

Gruess Brigitte

Das ist wirklich schwierig diesmal - aber da ich eine Rosenliebhaberin bin, habe ich Pam gewählt. Obwohl mir grad acuh Danis Bild extrem gut gefallen hat! :wink:

Hallo zusammen
Ja das finde ich auch sind wirklich alles sehr schöne Bilder.Mir gefällt das von Dsign am Besten.
Liebe Grüsse Mary

Hallo Leute.

Mir gefallen Orchideen sehr gut und finde das Bild von Nati sehr schön getroffen. Habe für Nati gestimmt.

Gruss, Dani

huhu

da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, habe ich die bilder auch mit meiner tochter angesehen.

" mami, diä roti rose mit dä wassertröpfli gfallt mir am beschtä....."

also haben wir für pam gestimmt......

Hallo!

Ich hab für Pam gestimmt, weil das Bild immer gleich meinen Blick auf sich zieht, wenn ich alle zusammen ansehe.

Grüessli, Daniela

Ich habe für Dsign gestimmt. Finde die Idee zum einen sehr gut und das Bild ist wirklich Kunst!

Hallo zusammen!

Ich gratuliere Ebenfalls ganz herzlich :smilieflower wirklich ein super schönes Bild!

Ich wollte hier noch kurz erwähnen, dass ich Dsign (und er mir natürlich :wink: ) keine Punkte gegenseitig geben, da wir das, den anderen Mitgliedern gegenüber, nicht fair finden. Und etwas Konkurrenz im gleichen Haushalt sorgt für Dynamik. :wink:

Liebe Grüsse
Nati