Es ist wieder so weit und wir wählen das HTF-Haustier des Monats Juli!
Nominiert wurden drei Wuffis:
1.
Tabasco, der Aussie von Userin Tabasco
Nominationsgrund: Auch wenn ich eher die stille Mitleserin bin finde ich es genial wie Jacqueline mit Tabasco arbeitet, welche Fort oder auch Rückschritte er zeigt. Es zeigt einfach mir persönlich wieviel Arbeit und Geduld dahinter steckt und deswegen hätte es Tabasco mehr als verdient.
Sein Thread:
2.
Dusty, der Pflege-Chihuahua der Userin Izzy
Nominationsgrund: Ich würde gerne Izzy und Dusty nominieren da ich das einfach toll finde das Izzy so reagierte und Dusty nicht einfach einschläfern lies.
Sein Thread:
3.
Toffi, die Mischlingshündin der Userinnen stöpseline und Disthen
Nominationsgrund: Ich möchte Toffi nominieren. Die Kleine macht so tolle Fortschritte.
Ihr Thread:
Die Abstimmung läuft bis zum 9. August morgens. Viel Spass beim Abstimmen!
Nominiert wurden drei Wuffis:
1.
Tabasco, der Aussie von Userin Tabasco
Nominationsgrund: Auch wenn ich eher die stille Mitleserin bin finde ich es genial wie Jacqueline mit Tabasco arbeitet, welche Fort oder auch Rückschritte er zeigt. Es zeigt einfach mir persönlich wieviel Arbeit und Geduld dahinter steckt und deswegen hätte es Tabasco mehr als verdient.
Sein Thread:
2.
Dusty, der Pflege-Chihuahua der Userin Izzy
Nominationsgrund: Ich würde gerne Izzy und Dusty nominieren da ich das einfach toll finde das Izzy so reagierte und Dusty nicht einfach einschläfern lies.
Sein Thread:
3.
Toffi, die Mischlingshündin der Userinnen stöpseline und Disthen
Nominationsgrund: Ich möchte Toffi nominieren. Die Kleine macht so tolle Fortschritte.
Ihr Thread:
Die Abstimmung läuft bis zum 9. August morgens. Viel Spass beim Abstimmen!