Abstimmung HTF-Haustier des Monats Mai 2014

Wahl HTF-Haustier des Monats Mai 2014

• Calvin

Stimmen: 8 34,8%
  • Ghiro

Stimmen: 5 21,7%
  • Cara

Stimmen: 10 43,5%

• Umfrageteilnehmer
    23

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Bereits ist wieder ein Monat vergangen und das Haustier des Monats Mai kann gewählt werden!

Nominiert wurden:

1.

Calvin (alias Stöpsel), das Pferd der Userin stöpseline

Nominationsgrund: "Ich liebe ihre wunderschöne Bilder, man merkt in ihrem Thread wie sehr sie ihren Stöpsel doch liebt!"

Sein Thread

2.

Ghiro, der Lagotto-Rüde der Userin catba

Nominationsgrund: "Wir alle kennen doch den lieben Chrampfer beim Trüffelsuchen. Auch mit seiner neuen Mitbewohnerin Dix gibt er sich doch mit ihrer Erziehung so viel Mühe. Es gibt ja nur wenig Hunde die das Geld für ihr Futter aus dem Boden ausgraben damit ihre Chefin etwas kaufen kann damit. Cathi macht so schöne Bilder von ihm. Wir haben immer wieder Freude daran."

Sein Thread

3. 

Cara, die Hündin der Userin sore_zet

Nominationsgrund: "Die Fortschritte die Cara schon nur in der Zeit gemacht hat, in der ich sie kenne, sind genial! Ich finde es so toll wie Fa ihrer Hündin Zeit und Ruhe gibt und was die beiden zusammen erreicht haben. Cara kann inzwischen so entspannt mit uns spazieren gehen, als sei das das Normalste auf der Welt. Wie die beiden miteinander umgehen- davon kann sich manch anderes Mensch-Hund-Team eine Scheibe abschneiden: liebevoll, entspannt und glücklich."

Ihr Thread

Abgestimmt werden kann bis zum 09.06.2014! Also, achtung fertig los!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Countdown läuft! Werde heute Abend so gegen 20 Uhr die Abstimmung beenden. Momentan herrscht bei zwei Nominierten Gleichstand! Also, gebt Gas, damit wir eine Entscheidung haben! :-D

Wir haben eine Entscheidung:

Abstimmung Mai.png

Herzliche Gratulation an Cara, die unser Haustier des Monats Mai ist!

• Like
Reaktionen: B500
Gratulation an Cara und ihre Fa! ;-)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Herzliche Gratulation an Cara und Fa! 

Aber komisch ist, dass bei mir zurzeit (11.20) Calvin mit 12 Stimmen vorne liegt gefolgt von Cara mit 10 und Ghiro mit 6 ...  :confused: - wurden da noch spätere Stimmen dazu gezählt??? 

Gratulation an Fa

@Berni: soviel ich weiss, kann die Abstimmung nicht gestoppt werden. Deshalb macht Disthen jeweils ein PrintScreen um das Ergebnis festzuhalten.

Genau, mit der aktuellen Software haben wir noch keine Möglichkeit, die Umfrage zu beenden. 
Deswegen machen wir zum Stichzeitpunkt jeweils einen PrintScreen und stellen diesen ein. Ab da ist die Umfrage offiziell geschlossen und weitere Stimmen werden nicht mehr gezählt. 

Ok, danke für die Erklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: