Abstimmung HTF-Haustier des Monats November 2014

Wer wird das HTF-Haustier im November?

• Brösmeli

Stimmen: 16 69,6%
  • Lenny

Stimmen: 3 13,0%
  • Charlie

Stimmen: 4 17,4%

• Umfrageteilnehmer
    23

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Nominiert wurden folgende Vierbeiner:

1.

Brösmeli, Ex-Tierheimhundi der Userin Lintu_Cobain

Nominationsgrund: "Ich möchte Lintu nominieren. Nun hat sie endlich ihren Traumhund und versorgt uns immer mit spannenden Geschichten."

Sein Thread:

2.

Lenny, der kleine Chi-Mann der Userin dsire

Nominationsgrund: "Ich möchte gerne Lenny von Dsire nominieren. Ich finde den Süssen so süss und hat nicht nur die beiden Hündischendamen um seine kleine Pfoten gewickelt!!"

Sein Thread:

3.

Charlie, der Lieblingssturkopf der Userin JessesGirl

Nominationsgrund: "Seit die Zwei bei den Eltern ausgezogen sind, macht er sich grossartig und wir lesen immer öfter im "Heute ist mein Hund der Beste"-Thread Geschichten von Charlie. Das war ja früher noch bei den Eltern eher anders und nun hat er sich zu einem so tollen Hund gemausert, sei es was Jogger oder allgemein Leinenpöbeleien angeht oder aber auch der Umgang mit den Katzen oder Mäx, dem neuen Hund von Jesses' Eltern. Dafür hat er also ein gewundenes Kränzchen mehr als verdient!"

Sein Thread:

Der Monat November scheint ganz im Zeichen der "Rüdenpower" zu stehen. :)  Viel Spass beim Abstimmen! Zeit bleibt euch bis und mit 10. Dezember.

:up:   Wer seine Stimme noch abgeben möchte, hat noch bis morgen Zeit!

Wuff, und das noch mit so viel Vorsprung!

Wahnsinn!

Brösmeli lässt herzlich danken und diktiert baldmöglichst noch einen Kurzbeschrieb für die Galerie ;)