Abstimmung HTF-Haustier des Monats Oktober

Wer wird HTF-Haustier des Monats Oktober?

• Gus

Stimmen: 1 8,3%
  • Luna

Stimmen: 2 16,7%
  • Diego

Stimmen: 5 41,7%
  • Gipsy

Stimmen: 4 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    12

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Folgende Vierbeiner wurden nominiert:

1.

Gus, der Patenlabiwelpe der Userin Labinchen

Nominationsgrund: Ich find den kleinen wahnsinnig toll wie gut er alles meistert gerade nach seiner Operation.

Sein Thread:

2.

Luna, der Havanneser-Mix der Userin Jovia

Nominationsgrund: Ich möchte "Kläfferzwerg" Luna von Jovia nominieren. Die Kleine hat es ja nicht grade leicht mit ihrem kranken Frauchen (an dieser Stelle: weiterhin guter Besserung Jovia)  und meistert ganz toll die Wechsel zwischen der Wochenunterbringung bei der Sitterin und den Wochenenden zu Hause.

Ihr Thread:

3.

Diego, den roten Kater der Userin Jessy

Nominationsgrund: Er bringt uns mit seinen Schlafpositionen immer wieder zum lachen und auch die Geschichten, die Jessy über ihn schreibt, sind einfach nur herrlich! Wie im Thread erwähnt, kann er einfach nicht "sauber" sein. Es steht ja schon bald der Umzug an und ich hoffe schwer, dass Diego mit darf, damit wir weiterhin seine Geschichten mit verfolgen können.

Sein Thread:

4.

Gipsy, das Pflegepferd der Userin PommesChips

Nominationsgrund: ich möchte die Giraffe wo eigentlich doch ein Pferd ist Nominieren, es ist eine wunder schönes Giraffenpferd, zudem finde ich es toll wie sich PommesChips sich um Gipsy kümmert und immer wieder mit ihr was macht.

Ihr Thread:

Die Abstimmung läuft bis zum 09.11.2014. Viel Spass beim Abstimmen! :)

Eigentlich wäre die Abstimmung abgelaufen. Da wir aber einen Gleichstand zwischen zwei Vierbeinern haben, lasse ich die Abstimmung bis morgen Abend, 10.11. noch weiterlaufen. Sollte es bis dann auch keine Entscheidung geben, dann gibt es zwei Gewinner. Hoffe das ist okay für euch?

Huiiii - ich hab das hier jetzt grad total verpasst und bin dementsprechend voll überrascht. Damit hätt ich jetzt wirklich zu Letzt gerechnet, als ich den Thread geöffnet habe :blush:

Vielen Dank an die verantwortliche Person für die Nomination (ich hab wirklich komplett alles verpasst, muss nachher suchen gehn) und die Stimmen für das Rotvieh! Sooo cool! Ich darf jetzt ja immerhin bestätigen, dass der Terror mit in den Thurgau zieht und dementsprechend auch weiterhin Fotos und Geschichten unserer kompletten Truppe folgen werden. :ugly:

Was Aktuelles hätt ich noch, so als Diego-Goodie.

Musste heute etwas Überzeit arbeiten und meldete mich bei Bruder, dass er doch bitte die Hunde füttert und Luna die Tablette gibt. Kam dann etwas später eine besorgte Nachricht, wann ich denn nach Hause komme, Diego geht es nicht gut. Er hätte sich unter dem Sofa verkrochen, knurre und murre jeden an, der in die Nähe kommt. Gut - gemeldet, dass er ihn im Haus behalten soll, den Tempomat auf der Bahn etwas erhöht und schon die schlimmsten Geschichten ausgemalt. Zuhause angekommen wurde ich dann direkt mal von dem lieben Herr Rotvieh angepöbelt, so im Stil von "Ehi Alti, was söll dä Scheiss, lahmi äntli wieder use hey."

Als ich ihn dann untersuchen wollte, ob er denn nun auch irgend ein Bobo hat, fand er das deutlichst unter aller Sau, quietschte in seinen "Laahmi, bin hässig"-Tönen und malträtierte meine Hand. Ich hab so das Gefühl, dass er also nur wieder in schlechter Stimmung war, als er ins Haus kam; ist er hässig (aus welchen Gründen auch immer), versteckt er sich gerne und greift dann alle anderen, unschuldigen Hausbewohner kreischend an. Hab ihn dann aus dem Haus befördert - von daher kann ich ihm heute wohl die positiven Nachrichten noch nicht ausrichten. Oder aber, er weckt mich wieder mitten in der Nacht, wenn er meine Füsse mit seinen Pfötchen wärmen will.

Achja - hab jetzt übrigens auch damit angefangen. Wenn er in meinem Bett schläft, zwick ich ihm regelmässig mit den Fingernägeln leicht in die Füsse. Findet er imfall nöd luschtig.

• Like
Reaktionen: Sassy und Pauliane
Achja - hab jetzt übrigens auch damit angefangen. Wenn er in meinem Bett schläft, zwick ich ihm regelmässig mit den Fingernägeln leicht in die Füsse. Findet er imfall nöd luschtig.
:rofl:   :rofl:   :rofl:

Gratulation dem Spinner :D

• Like
Reaktionen: jessy