Abstimmung HTF-Haustier des Monats September 2014

Wer soll HTF-Haustier im September werden?

• Ice

Stimmen: 6 42,9%
  • Bubi

Stimmen: 8 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    14

Disthen

Mitglied
26. Jan. 2009
8.543
1.808
0
51
Diesen Monat stehen zwei Haustiere zur Wahl:

1.

Ice, Chow-Chow der Userin Fay

Nominationsgrund: Er ist der Vorzeige-Welpe/Junghund schlechthin. Beim halbstarken hat vor kurzem die ''ich bin ab sofort taub, und interessiere mich nur noch für Weiber''-Phase eingesetzt. Gleichzeitig bestreitet er momentan den SKN, Hut ab. Ansonsten ist er eine enorme Wasserratte, was einem Chow ja überhaupt nicht nachgesagt wird. Zum Brüllen :-D egal ob 30cm oder 3cm Wasser, Iceman geht baden. (Ich finds super, wenn Charaktere sich nicht so entwickeln wie man es von ihnen ''erwartet'') Und nicht zuletzt glänzt er durch Charakterzüge vom vorherigen Rüden Xilon. Für Frauchen ein Geschenk des Himmels.

Sein Thread:

2.

Bubi (Nanuk), Kater der Userin Kaethu

Nominationsgrund: Ich nominiere Bubi (Nanuk) den hübschen weissen Kater von Kaethu. Obwohl er Hunde nicht besonders mag, hat er sich mit dem Einzug von Lilo wohl langsam abgefunden. Und da Kaethu nur noch Augen für Lilo zu haben scheint, finde ich, hat Bubi diese Nomination und Aufmerksamkeit verdient, nicht dass er sich wieder in irgendwelchem toten Getier wälzen muss um Kaethu durch erschrecken dazu zu bringen uns wieder mal ein Foto von ihm zu gönnen.

Sein Thread: Das Schreckfoto gibt es hier Kaethu's Katzen

Das Berner-Duell ist eröffnet! Die Abstimmung läuft bis und mit 10. Oktober!