Abstimmung hundi.ch Fotocontest September 2012

Abstimmung hundi.ch Fotocontest September 2012

• 01

Stimmen: 0 0,0%
  • 02

Stimmen: 1 2,0%
  • 03

Stimmen: 6 12,2%
  • 04

Stimmen: 7 14,3%
  • 05

• 06

• 07

Stimmen: 3 6,1%
  • 08

• 09

Stimmen: 7 14,3%
  • 10

• 11

• 12

• 13

• 14

Stimmen: 2 4,1%
  • 15

Stimmen: 6 12,2%
  • 16

• 17

• 18

Stimmen: 10 20,4%
  • 19

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49

Frau_D.

Erfahrener Benutzer
13. Feb. 2011
3.618
0
0
47
So, ihr Lieben...

Los geht's mit der Abstimmung für den September und damit des letzten Wettbewerbs diesen Jahres. Zum Thema "Euer absolutes Lieblingsbild" wurden ausschliesslich tolle Bilder eingereicht - jetzt ist alles Geschmackssache.

Ich habe die Fotos für die Abstimmung auf 800 px Breite (in zwei Fällen natürlich 800 px Höhe) beschränkt, um 10% nachgeschärft, um eventuelle Verluste durch die Verkleinerung zu kompensieren und die Bilder anonym mit einer Dateigrösse um die 200kb (aber nie weniger als 95% des Originals) abgespeichert. Ausserdem habe ich die Reihenfolge der Bilder randomisiert... :D

Ich freue mich auf die Abstimmung - die ab heute zehn Tage (11.10.2012, 8.09 Uhr) geht! Viel Spass!

01

image.jpg

02

image.jpg

03

image.jpg

04

image.jpg

05

image.jpg

06

image.jpg

07

image.jpg

08

image.jpg

09

image.jpg

10

image.jpg

11

image.jpg

12

image.jpg

13

image.jpg

14

image.jpg

15

image.jpg

16

image.jpg

17

image.jpg

18

image.jpg

19

image.jpg

Ich möchte dir, Frau_D. echt mal ein Kompliment machen wie gut, zuverlässig und pünktlich du das Ganze hier machst. Man kam am Morgen ins Forum gehen und findet bereits die neue Abstimmung vor, toll :thumbsup:

Ja bravo.....wie soll man denn da entscheiden?!
Da muss ich ja fast heulen so schön sind die Bilder....das geht einem ja richtig ans Herz :love:

so schön sind die Bilder....
Das ist witzig... Weil... als die Bilder hier ankamen, hatte ich auch jedes Mal das Gefühl, dass man sieht, wie viel Liebe zum Hund hinter jedem einzelnen Foto steckt. :)

Hui ich finde das erste mal alle bilder toll!! WOW!

Auch danke an nora :)

Lg ti

Danke für die Arbeit, Nora! :thumbsup:

Und den vielen Usern, die ihr Lieblingsfoto geschickt haben: Einfach super! Sie sind alle so toll, da fällt die Auswahl auf ein einziges soooo schwer.

Boah, das wird ja mal wieder echt schwer! Sind alle super, 1,2 (3, 4, 5, 6...) Favoriten hab ich schon, aber dort brauch ich noch Zeit.

GENIAL! :thumbsup:

Seit ihr denn wahnsinnig. Wie soll ich mich da bitte schön entscheiden. :shock: :ugly:

Ohman, so doof.. Da drück ich "like" bei Lorileu's Post und denk mir "Ja, heute ists echt toll pünktlich" und bin verwirrt bei Kaethu's "auf den letzten Drücker" - OK, ich hab die Umfrage nie bemerkt, aber ich finds trotzdem toll Nora, wie Du das machst! So machts Spass :)

Diesmal wars echt schwer - sehr, sehr tolle Bilder!

bin verwirrt bei Kaethu's "auf den letzten Drücker" -
bei der aktuellen Forensoftware ist es möglich, ein Enddatum einzusetzen. Und wie ich sehe, ist die Umfrage heute um 8.09 geschlossen :)

(also glaub ab der Eröffnung genau 7 Tage oder so)

Früher war das ja noch manuell

Herzlichen Glückwunsch, Whisei mit Whisky! :zora: Das Bild war auch mein Favorit... :)

Tja, das war es für dieses Jahr mit den hundi-Fotowettbewerben... aber ich vermute mal, dass es wieder schockierend schnell Januar wird, denn ich sehe jetzt schon all den Weihnachtskram in den Supermärkten, der mir sagt, dass ich nur noch wenige Wochen Zeit habe, mit der Weihnachtsgeschenke-Kauferei anzufangen. Ich denke, wir alle können die Zeit gut mit den HTF-Fotowettbewerben überstehen...

Ich bin mir sicher, dass der hundi-Kalender 2013 ein wunderhübscher wird... bei so vielen genialen Fotos! Ich danke euch allen für eure Teilnahme - es hat irre Spass gemacht! :love: