Abstimmung Kalendercontest August

Kalendercontest August

• Bild 1

Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 2

Stimmen: 8 25,0%
  • Bild 3

Stimmen: 2 6,3%
  • Bild 4

Stimmen: 1 3,1%
  • Bild 5

Stimmen: 3 9,4%
  • Bild 6

Stimmen: 7 21,9%
  • Bild 7

• Bild 8

• Bild 9

Stimmen: 7 21,9%
  • Bild 10

Stimmen: 2 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
Bild 9: was für ein schnuggeliges Tier ist das? :rolleyes:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ist glaub so ein ähm Weissbauchigel ;)
Dann weiss ich auch, wem er gehört :ugly:

Meinen Favorit hab ich schon :love:

was war das Thema schon wieder? kann es von den Fotos nicht ableiten

@ Catba:

Das Thema für August ist "bettelnde Tiere" und damit auch die Reptilienfreunde oder Halter von Arten die nicht so üblich sind Gelegenheit haben gibt es noch das Thema "exotisch" dazu
@ Kaethu: Nix da Weissbauchigel :eek:045

erst 41 Stimmen bei 2991 (ok, inkl ein paar "Leichen" und Passive) Forumsteilnehmern - da geht noch was, oder? Wär auch ganz, ganz toll, wenn sich beim Wettbewerb allgemein mehr Leute beteiligen würden.....
Ja genau! Mitmachen bitte! :D

Edit: ich brauch noch ein paar Stimmen! :escape:

erst 41 Stimmen bei 2991 (ok, inkl ein paar "Leichen" und Passive) Forumsteilnehmern - da geht noch was, oder? Wär auch ganz, ganz toll, wenn sich beim Wettbewerb allgemein mehr Leute beteiligen würden.....
hab schon^^

Troll, ich gebe dir recht, bei so vielen Mitglieder sollten wirklich mehr am Wettbewerb mitmachen. Ich war damals auch bei denjenigen, die FÜR den Wettbewerb abgestimmt haben. Ich würde auch sehr gerne öfters mitmachen, aber da ich echt eine Fotobanause bin und Spike es sowieso nicht mag, fotografiert zu werden, habe ich selten ein passendes Foto. Oder wenn Spike super drauf ist, sind dann auf dem Foto sicher noch irgendwelche Menschen Füsse, Hände oder sonstige Gegenstände drauf, welche ich dann finde, passt nicht für ein Foto in einen Kalender. Und Photo Shop, :grumpy: kein Chance, bin ich zu ungeduldig

Ich denke halt in den Sommermonaten läuft alles ein wenig ruhiger, man ist vielleicht nur am Handy und die Bilder sind zuhause am PC etc. ich finde den Wettbewerb lustig und hoffe, dass sich die Teilnehmerzahl wieder erhöht. Ich werde mich bemühen, manchmal gibt es halt auch kein passendes Foto, auch wenn man mitmachen möchte. Abstimmen tue ich immer. :D

Da bin ich eher eine "Leiche" wie Troll so schön schreibt :escape:mache aber bei den Fotowebbewerben zeitweise auch mit, Abstimmen eigentlich immer, weil ich es toll finde das im Forum so was Organisiert wird, und das auch Zeit in Anspruch nimmt, so was Einzustellen, und das sollte man auch Belohnen, Passiv bin ich mehr in den anderen Forums, lese zwar die Fragen und Antworten, bin aber zu faul sie zu beantworten oder die Antwort hat schon einer gemacht. Bitte seit mir alle nicht böse, aber das Forum ist Super, Ich Liebe es darin herumzustöbern, aber eben Schreibfaul. :tschuldigung

uja, herzliche Gratulation auch von mir, tolles Schnucki-Büsi-Bild :love: