Abstimmung Kalendertitelbild

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Oh, ganz vergessen. Also dringend abstimmen bis am 28.11.

Das sind alle Vorschläge, die ich erhalten habe... denkt daran, dass das Titelbild zum Forum passen soll!

1

cathi.jpg

2

nellyd.jpg

3

becci.jpg

4

elisabeth.jpg

5

elisabeth2.jpg

Die Collagen von Trickdoggergirl (ich glaube sie sind von ihr) finde ich einfach genial! Finde sie wirklich sehr vielfältig.

Ich finde das Bild von TG auch gut, wenn nur das Bild vom Hund mit Sonnenbrille nicht drauf wäre.

Das ist doch immer so eine Verniedlichung-Vermenschlichung des Hundes wenn man ihn irgend sowas tragen lässt.

Schade für das Titelbild.

Das ist meine Meinung. Man darf aber sicher auch andere Meinungen haben. :D

Finde das Bild von Trickdoggergirl (falls es von ihr ist) genial :welldone:

@chrisu
Das ist Luna. Sie hat sich im Sommer als wir baden gingen immer auf mein Tüechli gesetzt und da habe ich extra für das Foto ihr meine Brille aufgesetzt als Gag. War nur für den Moment. ;)

Danke allen, die bisher für meine "Collage" gevotet haben und vorallem für die vielen Komplimente. :thanks: :thanks: :thanks:

Für Ungeduldige: Habe ja das Projekt Hundi-Collage gestartet und bin leider bisher noch nicht dazu gekommen, das Ganze fertigzustellen. Ist schon ne Menge Arbeit :)

Die definitive Vorschau auf die verschiedenen Kalenderbilder (sorry, erst jetzt). Wer die Meinung noch ändern will, solls jetzt tun und schreiben, wenn er mit seiner vorherigen Wahl nicht zufrieden ist:

1

titelbild3.jpg

2

titelbild2.jpg

3

titelbild4.jpg

4

titelbild5.jpg

5

titelbild1.jpg

wau, die Collage ist super schön, vorallem weil auch noch Hunde darauf sind, die nicht im Kalender sind :)

Alles ganz schöne Fotos und Collagen suuuper! Natürlich vote ich für das Foto Nr. 3 wo meine zwei süssen auch drauf sind....das wäre für uns eine Ehre, wenn es es das Titelbild wird... :thumbs: :)

Ich bin für Foto5. So könnte man nämlich das grosse Bild auch noch separat ausschneiden, ohne die Schrift im Bild zu haben.
Und die Collage, weil ich Jades Foto so cool finde 8)

Es sind alle Bilder wirklich super, aber für mich wäre es klar Nr. 5.

Kompliment... :)

C

ich hab mal frech für mein eigenes bild gestimmt, auch wenn ich es nicht am schönsten finde. das schönste finde ich nr. 1, aber ich würds auch cool finden, wenn meine beiden süssen wenigstens auf dem titelbild zu sehen wären.

ich bin halt überhaupt kein collagen fan, erst recht nicht in schwarz weiss. die bilder haben so supertolle farben und im druck dann noch ein tolles s-w bild hinkriegen... knifflig.