Luna leckte sich gestern Abend als wir weg waren immer am After. :blush: Als wir zu Hause waren, schaute ich mir das dann mal genauer an und sie hatte einen Zweifränkler gossen angeschwollenen Abszess (also glaube ich) neben dem After. In der Mitte ist ein Loch und es hat etwas geblutet und kam sonstiges flüssiges heraus.
Ich habe dann ganz leicht gedrückt und danach desinfiziert mit Betadine. Es hat ihr ziemlich weh getan. :S
Heute Morgen ist es immerno etwa gleich gross und angeschwollen, einfach das Loch in der MItte ist etwas am zu gehen. Soll ich da heute noch zum TA oder reicht Morgen, oder kann ich das selber irgendwie behandeln? ?(
Sie hatte sowas noch nie, weiss gar nicht wie dringlich "gefährlich" so was ist.
Heute Morgen ist es immerno etwa gleich gross und angeschwollen, einfach das Loch in der MItte ist etwas am zu gehen. Soll ich da heute noch zum TA oder reicht Morgen, oder kann ich das selber irgendwie behandeln? ?(
Sie hatte sowas noch nie, weiss gar nicht wie dringlich "gefährlich" so was ist.