Ich bekam Heute ein Mail mit diesem Inhalt:
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Sehr Geehrter Kunde,
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[align=center]Sehr geehrter Kunde, Unsere Unterlagen zeigen, dass jemand versucht hat, zu nutzen Verified by Visa / Mastercard Passwort dreimal in Folge. Dieses Passwort schützt Sie vor unberechtigten Online-Nutzung Ihrer Kreditkarte. Zu Ihrer eigenen Sicherheit bitte Ihr Passwort ändern jetzt. [/align]
[align=left]Unten war dann ein Button, wo man drauf klicken kann um sein Passwort zu ändern! [/align]
[align=left]Oben waren die 2 Emblem von Visa und Mastercard, ich hab aber weder das eine noch das Andere! Also kanns nur Betrug sein![/align]
[align=left]Ändert in so einem Fall NIEMALS Euer Passwort, Ihr werdet wahrscheinlich alle Daten preisgeben müssen und schon haben die Betrüger alles von Euch plus Passwort und schon seid Ihr 1000-ende von Franken los! :S [/align]
[align=left]Banken und Kreditkartenbetreiber werden Euch nie per Mail auffordern, das Passwort zu ändern!
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Sehr Geehrter Kunde,
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[align=center]Sehr geehrter Kunde, Unsere Unterlagen zeigen, dass jemand versucht hat, zu nutzen Verified by Visa / Mastercard Passwort dreimal in Folge. Dieses Passwort schützt Sie vor unberechtigten Online-Nutzung Ihrer Kreditkarte. Zu Ihrer eigenen Sicherheit bitte Ihr Passwort ändern jetzt. [/align]
[align=left]Unten war dann ein Button, wo man drauf klicken kann um sein Passwort zu ändern! [/align]
[align=left]Oben waren die 2 Emblem von Visa und Mastercard, ich hab aber weder das eine noch das Andere! Also kanns nur Betrug sein![/align]
[align=left]Ändert in so einem Fall NIEMALS Euer Passwort, Ihr werdet wahrscheinlich alle Daten preisgeben müssen und schon haben die Betrüger alles von Euch plus Passwort und schon seid Ihr 1000-ende von Franken los! :S [/align]
[align=left]Banken und Kreditkartenbetreiber werden Euch nie per Mail auffordern, das Passwort zu ändern!
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