Adieu meine über alles geliebte Nica.......

Soraja

Benutzer
15. Dez. 2005
49
0
0
58
Gestern mussten wir mit schwerem Herzen unsere über alles geliebte Hündin nach kurzer,schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Nach ihrem Blasenleiden bekam sie von einem Tag auf den anderen Geh-Schwierigkeiten. Wir haben sie 3 Wochen vergeblich auf Arthrose behandelt.
Leider wurden ihre Beschwerden immer stärker und so haben wir ein Röntgenbild machen lassen,nachdem sie vorgestern nach dem Liegen nicht mehr selber hoch kam! Beide Vorderbeine hatten Knochenkrebs,ihre Lunge hatte bereits auch schon Ableger.

Nica,wir vermissen Dich so schrecklich und es tut so weh!!!! Du warst ein einmaliger,intelligenter Hund und hast mit uns 10 Jahre,7 Monate und 9 Tage zusammen gelebt,wir werden Dich nie vergessen!

In Liebe:

Dein Fraueli,Herrli und Bimbo (Westie,14 Jahre)

 
Liebe Soraja
Ich weiss, es gibt kaum ein Wort das in solch einer schmerzlichen Lebensphase tröstend sein kann! :cry:
Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir nun geht und schicke Dir eine grosse Portion Kraft um über diesen grossen Verlust hinweg zu kommen...
Machs gut im Regenbogenland, kleine Nica - und werde glücklich dort! Grüsse alle meine Tierchen ganz lieb von mir und sag ihnen, dass ich sie vermisse und immer an sie denken werde!

Fühle Dich ganz fest gedrückt, Soraja!

Liebe Grüsse
Watschel

 
Liebe Soraja

Es ist immer sehr traurig einen so treuen Weggefährten gehen lassen zu müsssen.

Ich wünsche euch viel Kraft und auch viele tolle Erinnerungen an diese einmalige Hündin.

Liebe Grüsse
Nati

 
Wünsche Euch auch viel Kraft und Nica wirds sicher schön haben im Regenbogenland.

liebe grüsse

andre

 
Liebe Soraja!

So ein schlimmer Verlust für euch! Das tut mir im Herzen weh und ich hoffe für euch alle, dass die wunde, das Nica hinterlässt in euren Herzen, bald geheilt wird durch die schönen Erinnerungen an die feine Kameradin!
Ihr habt das Richtige getan für sie und sie ist sicher froh, dass ihr sie habt gehen lassen in der Situation, aber das alleine nimmt nicht den Schmerz und das füllt nicht die Leere...

Fühlt euch umarmt, Daniela

 
Hallo Soraja.

Es tut mir sehr leid wegen Nica. Ich wünsche euch viel Kraft.

Gruss, Dani

[Edit:Admin] Habe den Beitrag in das Forum "Regenbogenbrücke" verschoben.

 
Liebe Soraja

Auch von mir viel Kraft für die nächste Zeit. Bei mir ist es nun auch schon 6 Monate her mit unserer Hündin und vielleicht ein kleiner Trost: es wird mit der Zeit besser. Ich hätte damals im Januar niemals geglaubt, dass es mir irgendwann wieder besser gehen würde, aber es ist so. Deinem Hundli geht es jetzt gut und es hat keine Schmerzen mehr.

ganz liebe Grüsse und fühle Dich umarmt..
Patty

Charmin.JPG

 
Hallo miteinander

Lieben Dank für Euer Mitgefühl. Ich weiss (aus eigenen Erfahrungen) dass der Schmerz des Verlustes irgendwann nachlassen wird,dennoch kam alles so "ungeplant" rasch. Wir hätten niemals gedacht,dass unser Hund uns schon JETZT verlassen wird. Noch vor wenigen Monaten war sie fit wie ein Turnschuh. Trotz ihres höheren Alters war sie (Malinois) immer noch zum spielen und "Seich mache" bereit. Wir vermissen dies in allen Ecken und Kanten. Niemand mehr da,der die leeren PET-Flaschen nach Hause trägt oder Steckchen,niemand mehr der den Rest eines Joghurtbecherchen ausleckt....obschon wir noch unseren (älteren) Westie besitzen,der uns auch alles bedeutet,er ist aber eher der Gemütliche- so nach dem Motto: Chumm ich nöd hüt,chumm ich morn.
Unsere Hunde waren immer mit dabei wenn wir in die Ferien gingen,wir haben diese jeweils nach ihnen und nicht nach unseren Bedürfnissen geplant!