Adressen für Agility- oder Dummytraining

nicole_n

Neuer Benutzer
13. Nov. 2008
17
0
0
42
hallöchen zusammen!

ich möchte mit meiner flathündin entweder plauschagility oder dummytraining machen - kann mich noch nicht ganz entscheiden, welches von beidem ich besuchen soll, will meine hündin ja nicht überfordern und nicht beides gleichzeitig machen. wüsstest ihr zufällig, wo ich solche kurse besuchen könnte (idealrweise im aargau, muss aber nicht sein) ? - bin bis jetzt auf keine adresse gestossen, die mich sofort überzeugt hätte...

für tipps danke ich euch schon vielmals zum voraus! :D

Hoi

uch würde Dir www.moondance.ch empfehlen. Da ist Dir viel Fachwissen und Spassfaktor garantiert.

Die Leiterin der Hundeschule hat selber zwei Flats. Trainiert wird in und um Wohlen AG.

Gruess

Nati

hallo nati!

sorry, war schon eeeewig lange nicht mehr im forum und hab deine letzte nachricht gar nicht mehr mitgekriegt... aber ich wollte dir unbedingt rasch "merci" sagen, für den tipp von "moondance".

ich hatte erst ein einzeltraining mit sabine, in der cosma mal die verschiedenen agility-übungen beschnuppern und ausprobieren konnte. danach habe ich mich sofort für das training angemeldet - und es macht superviel spass! wir werden wirklich kompetent unterstützt und es ist einfach toll zu sehen, wie schnell cosma (die bis jetzt ja noch gar keine erfahrung mit agility hatte) fortschritte macht.

also, merci nati! :D

p.s. dummytraining müssen wir übrigens vorerst sein lassen - cosma ist einfach noch viel zu hibbelig... vielleicht können wir das in 2 jahren oder so ausprobieren :wink:

Hoi Nicole

Das feut mich sehr!
In welcher Gruppe bist Du nun?
Vielleicht sehen wir uns bald einmal

En Gruess
Nati

ich bin in der dienstagabend-gruppe bei petra. wir sind zwar meistens nur zu dritt, aber das ist vielleicht besser so... dann halte ich nicht eine ganze gruppe auf, weil meine kleine den parcour noch nicht so richtig im griff hatt... :wink: aber wie gesagt, sie macht schnelle fortschritte. versetzt mich immer wieder in erstaunen, wie schnell unsere vierbeiner lernen!

in welcher gruppe bist du denn?

Hallo Nicole

Hihi - die Welt ist klein! Schön dass es Euch gefällt!

Morgen kommt das neue Kursprogramm und da siehst du, wo und wie du Nati vielleicht bald begegnest :wink:

Viel Spass weiterhin!

Hoi NIcole

Na dann lass ich die Spannung noch etwas wachsen :lol:

Grüsse
Nati