Warum ist das nur etwas für die Tussihundgeneration?
Selber haben meine Hunde keinen, weil mir der Reizt fehlt wenn ich ihn selber packe. Da aber das Thema Hund bei mir eines meiner grössten Interessen ist, würd ich mich über einen sehr freuen. Hab nun einen mit Tee erhalten, wär doch so gesehen genau so lächerlich, kann ja einfach 2 Packungen gemischten Tee kaufen, aber ich freu mich auf das Auspacken, die Überraschung und die Abwechslung. ?
Für meine Kunden fertige ich individuelle Adventskalender und alle haben Freude daran. Darin sind auch 8 "Uspackerli" enthalten, das sind hochwertige Kauartikel die Hunde selber auspacken können und sowohl Mensch als auch Hund freuen sich darüber. Ja auch die Hunde, da bin ich mir sicher

der eine oder andere Kundenhund erkennt die Uspackerli schon am Papier.
Unsere Hunde kriegen am Weihnachtsessen mit den Verwanten immer etwas sehr besonderes. Auf der einen Seite für mein "genugtuung" ihnen etwas zu gönnen weil sie den trubel mit machen, auf der anderen weil es immer etwas grosse zu kauen ist und drittens meist auch eher über meinem normalen täglichen Budget. Warum auch nicht? Die Hunde freuts

Sonst beschenk ich nur meinen Ferienhund, der kriegt zum Geburtstag ein Plüschtier, dafür spar ich extra die Montagsmodelle vom Laden auf die sie dann schreddern darf. ?