Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich konnt eihn sehen. Super Lauf, schöne Führung. Dein Hund hat ein gutes Tempo. Nicht zu schnell sodass man doch noch das Hirn benutzen kann aber keinesfalls zu langsam
jade du hast denn fiilm auf facebook gesehen.. das wääre auch der, den ich hier einstellen wollte funktioniert nicht.. jaa.. er ist für ein cocker ziemlich schnell unterwegs.. wir finden uns immer mehr.. je mehr wettkämpfe wir laufen
also für alle die ihn sehen woll.. facebook.. ich heisse sandra loosli.. dort findet ihr ihn..
cooler Lauf, gratuliere dir =)
Ich mag den Peter Gisler als Schiedsrichter, finde er hat auch mal etwas knifflige Parcour...auch die Richterin vom Sonntag war genial, die Parcours waren mal etwas spezieller...
catba ich finde peter giesler stellt immer sehr schööne parcours... mag ihn auuch.. aber suuper finde ich auch sascha grunder.. hattest du ihn auch schon? er strahlt einfach so eine freude auus. und füühlt richtig mit
Sascha Grunder ist super. Vorallem find ich es schön von ihm dass er drauf hinweist dass man gegenüber den Hunden fair bleiben soll. Auch wenns eigentlich logisch sein soll, viele verbissene Agilityaner können wirklich böse zu ihren Hunden sein
Genial sind auch Peter Kindle und Bea Tanner. Den Neuhauser mag ich auch noch aber ich glaub den mögen nicht soo viele da er gerne fiese Parcours stellt
iaaa.. jade.. grunder ist echt supper... genau aus diesem gruund.. ich kenne ihn auch persöönliich er ist gegenüber seinen hunden immer supper fair und hat immer meega den plausch wenn er einen parcour fertiig hat.. einfach genial.. den neuhauser mag ich nicht.. ist mir sehr unsympatisch...