Ahoi ihr Hundefreunde

Valh

Neuer Benutzer
01. Feb. 2011
13
0
0
Hi Leute...

Ich bin per Zufall auf euer Forum gekommen. Ich hab jetzt diverse Beiträge gelesen und dachte, "hier bin ich richtig". Euer Board ist sehr schön gestaltet und informativ.

Zu meiner Person: mein Name ist Nick und wohne im schönen Emmental. Bin 29 Jahre alt, und möchte mir etwa im Sommer, nach dem Umzug in die neue Wohnung einen Hund anschaffen.

MfG: Nick..

Hallo und Herzlich Willkommen :)

Hattest du schon einen Hund und weisst du schon was es für einer sein soll? :D

Vielen Dank

Ich wuchs mit Hunden auf, also innerhalb der Familie. Haben damals immer mehrtägige Wanderausflüge mit den Hunden gemacht. Aber ein eigener Hund hatte ich bis jetzt noch nie. Bin aber auch nicht komplett unerfahren.

Am liebsten hätte ich gerne ein Kurzhaar Collie. Aber da bin ich noch nicht so sicher.

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass hier im Forum.

hallo und herzlich willkommen

grüessli usem emmental :thumbsup:

Hallo Valh

Wie aufregend: Du bist noch ganz am Anfang der Hundefindung. Ich freu mich für Dich. Kurzhaarcollie - schmacht. Geniess die Zeit, trotz der Ungeduld, und: "Prüfe, wer sich ewig bindet" (jedenfalls für die nächsten 10 Jahre). Der Möglichkeiten sind unzählige.

Willkommen im hundi.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsch dir gute Gespräche. :rolleyes:

Auch von uns aus der Ostschweiz ein herzliches WILLKOMMEN!!

Hallo und herzlich Willkommen im hundi.ch

Ich wünsche viel Spass beim Diskutieren

Hallo und herzlich willkommen :)

Ich kenne langhaar Collies, sind tolle Hunde.

Hallo und Willkommen im hundi!

Mein heimlicher Traum wäre auch noch ein Collie (allerdings Langhaar, wenn schon muss es ein Lassie sein) :rolleyes: