Ahoi zusammen!

Pauliane

Erfahrener Benutzer
03. Juni 2012
381
159
0
So, nachdem ich nun über ein Jahr stille und unangemeldete Mitleserin war, hab ich mich vor ner Weile endlich auch angemeldet und nun schaff ichs sogar mal mich auch noch vorzustellen! :)

Da ich selber zur Zeit leider keinen Hund oder andere Haustiere hab, erzähl ich einfach etwas über mich:
Ich bin die Sarah, 25, lebe in Zürich (Wipkingen) und arbeite als Schuhmacherin und Orthopädieschuhmacherin auch hier in der Stadt. Neben der rumschusterei beschäftige ich mich viel und gerne mit Fledermäusen, lesen, lachen, Musik (inkl. desöfteren Konzertbesuchen der Sparte Punk/-rock, Metal, Psychobilly, Crust, undundund), bin viel mit Freunden unterwegs oder geh auch mal im Tierheim mit Hunden Gassi. Und nicht zu vergessen mein geliebter FC St. Pauli - auch ganz wichtig wenns um mich geht! ;-)
Joa, und was natürlich auch nicht fehlen darf, ist mein grosses Interesse an vielem was mit Hunden, deren Erziehung sowie der Problemlösung eben jener zu tun hat. Deswegen les ich hier auch viel und gerne mit und da ich inzwischen doch öfters mal eine Frage oder Anmerkung zu diesem oder jenem hab, bin ich nun zumindest mal angemeldet.
Und irgendwann wird bei mir auch mein eigener Hund einziehen, die meisten Punkte dafür sind bei mir auch gegeben. Nur hat sich bei meiner letzten Wunschkandidatin (unvorhergesehene Liebe aus dem Tierheim) der Vermieter quer gestellt. Obwohls bei zwei meiner Mitbewohner früher kein Problem war... :curse:
Tjanu, so dauerts halt nun etwas länger und die Umstände werden dann sicher auch irgendwann alle passen! Da bin ich zuversichtlich!

So, das wars erstmal und das ganze ist doch etwas länger geworden wie geplant, aber wenn ihr dennoch Fragen habt: Nur zu!

Lieber Gruss Pauliane

Viel Spass im Haustierforum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

:hi: Willkommen im Forum, wenn der richtige Zeitpunkt da ist, findest du sicher deinen Hund....

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse und fürs freischalten!

@ Spuki: Da mach ich mir eigentlich keine allzu grossen Sorgen. Sobald der richtige Zeitpunkt da ist, wird sich das mit meinem ersten eigenen Hund schon ergeben! Bis dahin begnüge ich mich mit meinen Hütehundis ;-)

Herzlich willkommen im Forum:welcome

In welchem TH gehst du jeweils als Spaziergängerin? Machst du das regelmässig oder einfach sporadisch?