Aik's Kreuzbandvorfall

Aik_Funcky

Erfahrener Benutzer
16. Jan. 2009
1.048
0
0
Aik's Nähte am Tag der Operation Freitag, 16.07.2010

Er bekommt Flüssigschmerzmittel am morgen (Metacam) und 2 Antibiotikatabletten pro Tag von Cefadog 300 Quadri.

Aik heute, 18.07.2010

Obwohl die OP erst 2 Tage her ist, möchte Aik mit uns normal unterwegs sein. Sein Blick wenn wir ohne ihn spazieren gehen ist herzzerreissend. Er darf bis auf weiteres nur zur Versäuberung raus.

Fürs kratzen hinter dem Kopf ist er sehr dankbar ;)

Ja gäu,das haben sie gerne,wenn man beim Kratzen hilft.

Was wurde den oben am Hinterkopf/Hals gemacht?Hab das nicht mitbekommen :eek: ?(

Er wurde noch zusätzlich an 3 anderen Stellen operiert. Man hat am Hinterkopf, am Rücken und beim Vorderbein Fetttumore entfernt.

Gute Besserung! Beagles sind ja zäh, das wird er sicher gut wegstecken ;)

Und ich muss sagen, für sein Alter und vorallem für nen Beagle hat er eine gute Figur =)

Original von Aik_Funcky

Er wurde noch zusätzlich an 3 anderen Stellen operiert. Man hat am Hinterkopf, am Rücken und beim Vorderbein Fetttumore entfernt.
Ok,danke für die Aufklärung. Dann wünsche ich ihm weiterhin gute Besserung!

Jööö Bubulu.. alias Frankensteinchen .-)
Nein Liebes wirst sehen er erholt sich bestimmt gaaaanz schnell, Aik ist ein Stehaufmännchen :) ))) der kommt ganz schnell wieder in die Gänge...
Busssiiiiii und knuddel von Hannibal, Floyd und mir an Euch!

Aik konnte ich heute Mittag kaum bremsen. Er ist auf 3 Beinen unterwegs wie SpeedyGonzales. Wenn er mal draussen ist, möchte er nicht mehr rein. Musste ihn einfangen und rein tragen...und logisch kassierte ich einen der typischen Beagleblicke mit ziemlich langgezogenen Ohren :(

..uufff...noch 8 Tage bis zum Fädenziehen...

Ach jööö der Spidy... na das zeigt doch, wie gut er sich erholen kann... er hat die OP schon komplett vergessen :) ))