AlexandraT

AlexandraT

Neuer Benutzer
12. Nov. 2008
19
0
0
53
Guten Abend

Ich bin neu hier und möchte mich in kurzen Worten vorstellen.

Ich heisse Alexandra und bin Baujahr 71. Mit mir leben 3 Katzen und Fische wie auch Wellensittiche und Achatschnecken zusammen. Hatte aber auch schon Meerschweinchen, Haus- und Wanderratten, diverse Arten an Mäusen, Gespensterschrecken, Nymphensittich, Schildkröten, Kaninchen und manches mehr.

Ich arbeite als Chemielaborantin und bin zuständig auch für die Sanität der Firma. Mach Chemiewehr und im Ort in dem ich wohne auch Feuerwehr.

Meine Hobbies? Gute Frage. Neben meinen Tieren interessiere ich mich sehr für die Tierhomöopathie und -psychologie und lese auch sonst gerne.

Müsste ich mich in wenigen Worten beschreiben würde ich sagen, dass ich ne gute Mischung aus Murmeltier, Siebenschläfer und Vielfrass bin. :wink:

Sollte euch noch was interessieren... fragt einfach. Ich beisse selten. :wink:

Hallo Alexandra,

Herzlich Willkommen

hier in diesem Forum.

Ich wünsche Dir viel Spass beim durchlesen der Treads.

Liebe Grüsse

Lise

Hallo Alexandra!

Willkommen bei uns! Du hast ja eine illustre Bande zusammen bei dir! Ich hoffe, du findest hier viel Material und Gesprächsstoff!

Liebe Grüsse, Daniela

Hoi Alexandra

:welcome auch von mir an dich und deine Viechlis.

Das ist ein tolles Forum und ich wünsche dir, dass du dich hier auch wohl fühlst.

Liebe Grüsse
Sina

Hallo Alexandra

Nicht nur Du scheinst eine gute Mischung zu sein, auch Deine Haustier "Zusammenstellung" ist recht vielfältig :wink:

Herzlich willkommen hier und viel Spass :D

Guten Morgen

Vielen Dank für eure nette Begrüssung.

Mir fällt hier was auf - sieht man selten. Jedes Posting beginnt mit Hallo und endet mit einem Gruss. Wollte ich nur mal anmerken... ist mir sehr positiv aufgefallen. :)

Die Grüsse an meine Tierchen geb ich gerne in Form von ein paar Extraknuddlern weiter.

Hallo Alexandra!

Herzlich willkommen!