Alle Schn

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Bitte stellt alle Schnügel des Tages vom Blick am Abend rein, die von Besitzern sind, die in diesem Forum angemeldet sind.

Den Anfang machte Veronica mit Nayeli alias Tassilo

Schnügel Tassilo ist heute ein bisschen müde. Darum kuckt er gerade etwas verdutzt in die Kamera. Ist es vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit? Oder ist er einfach nur zu viel rumgerannt? Tassilo wird es schon wissen. (Veronica Yildizerler, Dietlikon)

Anhang anzeigen Nayeli.jpg

2. war mein Süsser, der ein italienischer Strassenhund war und von einer Kollegin zu mir geschmuggelt wurde.

Munter trotz schlimmer Vergangenheit: Matti wurde von seinem früheren Herrchen in Italien geschlagen und dann in der Schweiz ausgesetzt. Zum Glück hat er hier ein schönes Zuhause gefunden und darf bei seinem Frauchen unter der Bettdecke schlafen.

Anhang anzeigen Mas.jpg

Wèrde da gerne auch mal ein Bild reinstellen aber ich schau mir den Blick nicht wirklich an. Bekommt man da nicht eine Benachrichtigung?

Nein, man bekommt keine Benachrichtigung. Ich hätte es nicht gemerkt, wenn ich keine SMS von Priscilla bekommen hätte.

mail an:

schnueggel@blickamabend.ch

Und ich hätte es auch nicht gemerkt, hätte mich Priscilla damals nicht angerufen.... hab nun auch ein Foto von Floyd eingeschickt - mal gucken ob es kommt .-)

Habe Cherys Foto auch schon ein paarmal geschickt, aber leider war sie nie drin ;(

und wo kann ich das am nachschauen? Wird der Text vom Blick verfasst?

Ja der Text wird leider vom Blick geschrieben... sonst wäre aus Nayeli sicher nicht Tassilo geworden und Matti hätte auch nicht plötzlich einen prügelnden Vorbesitzer der ihn in der Schweiz ausgesetzt hat ;)

Ist halt eben Blick .-))))
Und Lella nachschauen kannst Du nur im 20 Minuten....

Heute wurde Veronicas cooooooler Floyd in seinem Strandmacholook der Schnügel des Tages! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!

Bildunterschrift: Der coole Floyd muss sich keine Sorgen machen, dass ihn die Sonne am Strand blenden könnte. Seine schwarze Sonnenbrille schützt ihn perfekt und macht ihn zum modischen Superhund! So kann er ganz entspannt sein Hundeleben geniessen.

Anhang anzeigen Floyd.jpg

muss man da noch ein spezieller text schreiben bei denen oder einfach das foto einschicken?

Dein Foto mit dem Names des Hundes, deinem Namen und der Stadt, in der du wohnst. Ging bei mir aber auch ohne. Der Text ist nicht so wichtig, denn auch wenn du etwas dazu schreibst... sie drucken eh, was ihnen passt. Im Fall von Veronica wurde aus Nayeli ja auch ganz schnell Tassilo ;)

Halllooooo Niiina
Danke, dass Du Floyd bereits reingetan hast... ich war ja im Urlaub und habs heute machen wollen und siehe da... er war schon drin....
Hihi ja die schreiben was sie wollen, ich hatte nämlich nichts in der Art geschrieben - aber diesmal stimmt wenigstens der Name....
STOLZ wir sind!!!! :D

Für mich waren sie ja schon lange Schnügels.... aber es ist schon schön, wenn sie halt dann noch öffentlich als Schnügel erscheinen, gäll ;)