Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Anfang machte Veronica mit Nayeli alias Tassilo
Schnügel Tassilo ist heute ein bisschen müde. Darum kuckt er gerade etwas verdutzt in die Kamera. Ist es vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit? Oder ist er einfach nur zu viel rumgerannt? Tassilo wird es schon wissen. (Veronica Yildizerler, Dietlikon)
2. war mein Süsser, der ein italienischer Strassenhund war und von einer Kollegin zu mir geschmuggelt wurde.
Munter trotz schlimmer Vergangenheit: Matti wurde von seinem früheren Herrchen in Italien geschlagen und dann in der Schweiz ausgesetzt. Zum Glück hat er hier ein schönes Zuhause gefunden und darf bei seinem Frauchen unter der Bettdecke schlafen.
Und ich hätte es auch nicht gemerkt, hätte mich Priscilla damals nicht angerufen.... hab nun auch ein Foto von Floyd eingeschickt - mal gucken ob es kommt .-)
Ja der Text wird leider vom Blick geschrieben... sonst wäre aus Nayeli sicher nicht Tassilo geworden und Matti hätte auch nicht plötzlich einen prügelnden Vorbesitzer der ihn in der Schweiz ausgesetzt hat
Heute wurde Veronicas cooooooler Floyd in seinem Strandmacholook der Schnügel des Tages! Ich gratuliere dir ganz herzlich!!!
Bildunterschrift: Der coole Floyd muss sich keine Sorgen machen, dass ihn die Sonne am Strand blenden könnte. Seine schwarze Sonnenbrille schützt ihn perfekt und macht ihn zum modischen Superhund! So kann er ganz entspannt sein Hundeleben geniessen.
Dein Foto mit dem Names des Hundes, deinem Namen und der Stadt, in der du wohnst. Ging bei mir aber auch ohne. Der Text ist nicht so wichtig, denn auch wenn du etwas dazu schreibst... sie drucken eh, was ihnen passt. Im Fall von Veronica wurde aus Nayeli ja auch ganz schnell Tassilo
Halllooooo Niiina
Danke, dass Du Floyd bereits reingetan hast... ich war ja im Urlaub und habs heute machen wollen und siehe da... er war schon drin....
Hihi ja die schreiben was sie wollen, ich hatte nämlich nichts in der Art geschrieben - aber diesmal stimmt wenigstens der Name....
STOLZ wir sind!!!!