Alles Gute...

Luna

Erfahrener Benutzer
22. Jan. 2009
6.372
0
0
37
Schnegge hat heute Gebrutstag! :D

Bea ich wünsche dir alles Gute zum Geburi! Viel Liebi, Glück und Gesundheit und das wieder etwas Ruhe bei dir einkehrt.

Vieli liebi Grüess vo mir und en Schlabber vo de Luna!

Gratulier der gaaaaanz herzlich zu dim Geburi!!

Happy Birthday ...

... und gnüss din TAG!!!...

Hei Bea, Häppi Börsdei!!! I wünsche dir viu viu Glück u Fröid! i däm Jahr wird aues supr, du wirsch gseh!
*drück*mua*

Hallo Bea

Happy Birthday to you - ich wünsche Dir alles, alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
Schlabberlis von Floyd und Nayeli

@Bea alles gueti zu dim Burzeltag wünschert Shorty und ich und en ganzen en schöne Tag. :D :D

Alles liebe zum Geburtstag!!

Was für ein Datum :D 09.09.09 das muss richtig gefeiert werden, also lass dich verwöhnen!!!

Happy Birthdaaay!! Wir wünschen dir alles Schöne dieser Welt =)

happy burzeltag...viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg...

Original von Rebecca

Alles liebe zum Geburtstag!!

Was für ein Datum :D 09.09.09 das muss richtig gefeiert werden, also lass dich verwöhnen!!!
Ein Kind aus der Nachbarschaft kam am 9.9.99 auch die Welt. Das nenne ich mal präzision :D

hey hallo zusammen!!!! vielen vielen dank für die lieben glückwünsche=)
was das wetter betrifft hab ich ja mal schwein gehabt=)
das mit dem 9.9.09 ist wirklich eine tolle sache=)
habe meinen tag unter anderem auch mit meinen eltern genossen da ich am 9.9.1987 an ihrem 9 hochzeitstag auf die welt gekommen bin=) das heisst sie haben heute ihren 31!!! hut ab!!!
ich werde jetzt noch etwas in mein stammlokal gehen und dort ordentlich auf meine schnappszahl 22 anstossen=)

vielen lieben dank nochmals=)

hab euch alle lieb
grüsse bea=)

Herzuliche Gratulation auch von uns!!!

>Deine Eltern habens ja mit den Schnapszahlen :D :D :D

Alles Gute zum Geburtstag!

Original von Jade

Ein Kind aus der Nachbarschaft kam am 9.9.99 auch die Welt. Das nenne ich mal präzision :D
Päzision ist, wenn das Kind am errechneten Datum zur Welt kommt, also "pünktlich" :D

danke euch au nu vielmal=)

oh ja die cheibe schnappszahle=) de simer hüt fascht chli in chopf gstiege=) *hicks* hehe

gute nacht euch allen=)