Allgemeine Info Homepage Thailandridgeback

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
Ich möchte euch kurz mein neues Projekt vorstellen. Hier die meine neue Homepage mit allen Infos und Links zum Thailandridgeback, inklusive kompletter Liste zu allen Züchtern und Würfen auf der Welt. Die Linkliste "Züchter" und "Welpenliste" sind noch nicht ganz komplet, ich arbeite grad noch dran. Ich bin froh wenn jemand die Texte mal überfliegt nach Rechtschreibefehlern. Die Seite wird es auch in English geben, das Übersetzten dauert noch. Wenn jemand da gerne helfen möchte, bitte PN an mich.

Informationen zum Thailand Ridgeback - Informationsseite zum Thailandridgeback - powered by Contrexx Web Content Management System

Vielen Dank an Kaethle für die ganze Hilfe

lg ti

Cool das du dir so muehe fuer die rasse gibst.
Schau mir die seite spaeter gern mal an wenn ich am pc bin.

Dankeeee Pluto :zora:

das nervige ist das man selber jeden einzellnen Züchte überprüfen und dann auch noch anschreiben muss, weil die Infos immer zuwenige sind.. Aber das tolle ist das wir endlich was haben wo alle Infos auf einen Schlag drauf sind :)

möchtest du unter rubrik "tierschutz" nicht auch deine thairidgebacks in not reinmachen?

Thairidgeback in Not ist bei links grad mit banner als erstes verlinkt!

lg ti

oh... seh gerade, der Titel der Webseite ist ja sehr nervend .... nehme gleich das "powered by.." raus :D

Die Seite gefällt mir sehr gut und auch die hellen Farben sprechen mich an.

Das einzige, was mich persönlich stört, dass ich bei längeren Texten immer wieder ganz hochscrollen muss, um zum Menu zu gelangen.

Moni

Die Seite gefällt mir sehr gut und auch die hellen Farben sprechen mich an.

Das einzige, was mich persönlich stört, dass ich bei längeren Texten immer wieder ganz hochscrollen muss, um zum Menu zu gelangen.

Moni
Notiere ich mir gleich und wird morgen angepasst

(unten ein Link "nach oben" oder so)

Ich finde diese Hunderasse einfach toll und daher auch deine Homepage, die sehr interessant und lehrreich ist. ;)