Hey Loony, wie sehen deine Wände aus? Kennst du das auch, da hat Hund lecker gespeist, trinkt noch ein- zwei Schlabber Wasser, geht ein paar Schritte und schüttelt sich genüsslich ? Die Flugfähigkeit des Sabbers ist einmalig und es haftet überraschen gut auf verschiedensten Materialien!Original von Loony
Gell ich habe auch immer Sabber-Streifen an den Kleidern von Loony. Aber ich bemerke das meist erst, wenn ich eben umbedingt sauber dastehen sollte.
Und wenn sie schläft, uns zuschaut beim essen oder gesoffen habt, hangen ihr 30cm lange Fäden aus dem Maul... Der Albtraum für Nicht-Hundebesitzer.
Ich will grad nicht wissen was meine Kollegen hier im Büro denken, weil ich einfach grad total loslachen musste!!!!Original von Rebecca
Hey Loony, wie sehen deine Wände aus? Kennst du das auch, da hat Hund lecker gespeist, trinkt noch ein- zwei Schlabber Wasser, geht ein paar Schritte und schüttelt sich genüsslich ? Die Flugfähigkeit des Sabbers ist einmalig und es haftet überraschen gut auf verschiedensten Materialien!
Mein Mann und ich haben uns mal überlegt, ob man dieses Material nicht abfüllen kann und verkauft als: Super Gleitmaterial und Schmutzfänger im nassen Zustand und trocken als absolut biologischer Superkleber.