Alte M

Rebecca

Erfahrener Benutzer
19. Nov. 2008
986
2
0
Meine alte Boxerdame geniesst die warmen Sonnenstrahlen und zeigt mir ziemlich klar, was ich nun zu tun hab :D spielen !!!!

Achtet mal den Blick... da tut man sofort was verlangt wird!!! Sie hat mich gut erzogen ;)

b8bm97yzubgs4w180.jpg

Die ist ja süss!!! Ja mich würde sie mit diesem Blick auch um den Finger wickeln....

Diese Sprache ist ja super gut zu lesen :D
Gute Aufnahme, ganz süsse Lady :)

Ja, meine alte Dame ist was besonderes :D sie kennt mich in - und auswendig und weiss genau wie sie mich um die Pfote wickeln kann.

:D Und umgekehrt gehts genauso.

Ich bin ihr grösster Fan!!! ;) aber ich bin damit nicht ganz alleine.

Ein paar Kids finden sie auch toll.... mal ein wenig angeb mit meiner alten Dame :D

http://www.schule-engelburg.ch/117198/116716.html

Das war ihr letzter offizieller Job, danach ging sie in Pension.

Rebeca Ich find das klasse wenn man auf diese weise den Kindern die Tiere näher bringen kann.

Ja und der Blick :) ich verstehe Dich wenn Du da nicht nein sagen kannst , schöne Aufnahme.

jöööö die ist ja super süss!
Jaja unsere Hunde haben die Erziehung sehr gut im Griff! ;)

Hallo Rebecca

Tolles Foto, ganz klar, dieser Blick...... so nach dem Motto, aaaaaaber sofort :D

Da wird man ja regelrecht hypnotisiert!

spiiielen!!!! s p i e l m i t m i r j e e e t z t ! ! ! !

tolles Foto!

:D So blickt sie übrigens auch, wenn ich mal was leckeres esse, nur hat sie dann noch so Sabberfäden/blasen rechts und links an der Backe.

Ãœbrigens erkennt man daran den Molosser-besitzer, immer ein Sabberlümpchen dabei :D :D :D

@ rockolaelephant
Es hat den Kindern und uns mega Spass gemacht. Wir haben vom Kindergarten bis zu den 6.Klässlern alle Kids besucht. Meine alte Dame hat schon durch ihre Grösse und die dunkle Fellfarbe Eindruck gemacht, aber schlussendlich trauten sich fast alle sie einmal zu streicheln.
Ãœbrigens.. man kann solche Broschüren für die Kinder gratis beim BVET bestellen. Je mehr man davon verteilt, desto besser ;)

Gell ich habe auch immer Sabber-Streifen an den Kleidern von Loony. Aber ich bemerke das meist erst, wenn ich eben umbedingt sauber dastehen sollte.

Und wenn sie schläft, uns zuschaut beim essen oder gesoffen habt, hangen ihr 30cm lange Fäden aus dem Maul... Der Albtraum für Nicht-Hundebesitzer.

Original von Loony

Gell ich habe auch immer Sabber-Streifen an den Kleidern von Loony. Aber ich bemerke das meist erst, wenn ich eben umbedingt sauber dastehen sollte.

Und wenn sie schläft, uns zuschaut beim essen oder gesoffen habt, hangen ihr 30cm lange Fäden aus dem Maul... Der Albtraum für Nicht-Hundebesitzer.
Hey Loony, wie sehen deine Wände aus? Kennst du das auch, da hat Hund lecker gespeist, trinkt noch ein- zwei Schlabber Wasser, geht ein paar Schritte und schüttelt sich genüsslich ? Die Flugfähigkeit des Sabbers ist einmalig und es haftet überraschen gut auf verschiedensten Materialien!

Mein Mann und ich haben uns mal überlegt, ob man dieses Material nicht abfüllen kann und verkauft als: Super Gleitmaterial und Schmutzfänger im nassen Zustand und trocken als absolut biologischer Superkleber. :D

Original von Rebecca

Hey Loony, wie sehen deine Wände aus? Kennst du das auch, da hat Hund lecker gespeist, trinkt noch ein- zwei Schlabber Wasser, geht ein paar Schritte und schüttelt sich genüsslich ? Die Flugfähigkeit des Sabbers ist einmalig und es haftet überraschen gut auf verschiedensten Materialien!

Mein Mann und ich haben uns mal überlegt, ob man dieses Material nicht abfüllen kann und verkauft als: Super Gleitmaterial und Schmutzfänger im nassen Zustand und trocken als absolut biologischer Superkleber. :D
Ich will grad nicht wissen was meine Kollegen hier im Büro denken, weil ich einfach grad total loslachen musste!!!!

Mein Onkel hat ne Dt.Dogge X Bordeauxdogge und wenn er sich schüttelt nach dem trinken.....bääääh...

Ich muss aber mal auf die Wände achten :D

Ja das kenn ich! Es hängt sich fest und wenn der Sabber dann trocken ist, kann man ihn kaum entfernen. Erinnert mich immer an die Schleimspur einer Schnecke :D klebt aber 1000 mal besser!

Das Sofa habe ich sowiso mit Decken geschützt, weil die Spuren auf dem Stoff kaum mehr zu entfernen sind... Wäääh!

Uahhhhhhh!!! Da bin ich grade mal sehr froh, dass meine zwei nicht so sabbern..... dafür macht uns Nayeli grade mit ihrer Läufigkeit die Wohnung mit mini Bluttröpfchen voll.... aber geht ja noch, weil sie wirklich mini sind und nur wenig Blut kommt... sie will und will einfach das Schutzhöschen nicht anbehalten :-( (((((

Veronica, bring ihr doch bei sich sauber zu halten. Einfach mal auf den Blutfleck zeigen und "putzen" oder so sagen. Viele Hunde nehmen das als kommando an und machens manchmal sogar ohne dass man etwas sagen muss ;)

@Jade
Wäre schon froh, wenn sie sich wenigstens selbst mal putzen würde... aber dies überlässt sie auch lieber unserer geliebten Ferienhündin Kira... die ist wie eine Mamma für sie und putzt sie sogar unter den Achseln... sooooo herzig!!!!! Doch leider ist sie jetzt wieder zu Hause.... Sniff - war soooo praktisch!!!!